Halsschmerzen?was tunn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel Trinken, Kamillentee wirkt auch manch mal gut auch wenn man den nicht so mag. Ansonsten halt möglichst wenig reden schont den Hals und stimme und wenn du raus gehst Halstuch oder Schal nicht vergessen bzw. eine Jacke mit hohem Kragen das es am Hals nicht so herzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Lutschpastillen Angel Cistus. Die wirken wahnsinnig gut und sind rein pflanzlich. Bei Halsschmerzen helfen sie super und wehren auch anfliegende Erkältungen ab. Ich bestelle sie immer im Internet und bin total begeistert. 

Gute Besserung und liebe Grüße, Angelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle entweder auch Bonbons oder dann die biologischen Powerstrips, hilft mir bei allen Schmerzen wenn man es richtig klebt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch mal im Internet schlau. Salbeitee war, meine ich, auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Salzwasser gurgeln hilft sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
19.11.2015, 15:55

Is beim ersten Mal vllt. etwas eklig, aber der Erfolg wird dich trösten.

0

Was möchtest Du wissen?