Halsschmerzen!Kugel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schilddrüssen sind es nicht, die sind Oke, das merke ich, meine Freundin hat mir gezeigt wo genau die sind ,weil sie da mal was hatte , Mein Rachen ist auch zimlich rot...wenns wichtig ist!

Hallo. Das kann alles mögliche sein. Ein Defekt mit der Schilddrüse.

Aber ich glaube, dass es sich hier um einen geschwollenen Lymphknoten handelt. Bitte geh umgehend zum Arzt und beschreibe Deine Symptome.

Bist Du schläfrig oder sehr müde? Nicht leistungsfähig etc.? Es könnte das pfeiffersche Drüsenfieber sein.

Gruß und gute Besserung!

KleneDame 14.03.2012, 14:56

Ich bin am Montag mittag eingeschlafen und morgends sagen alle ;" Bis du müde? Siehst so aus" Und ich schlafe in letzter zeit bis zur letzten sekunde und verpass den Bus und muss laufen..

0

Das hört sich nach einer Mandelentzündung an. Damit gehörst du zum Arzt, denn wenn es eine eitrige ME ist, benötigst du vermutlich ein Antibiotikum.

Bei mir waren dass geschwollene lympfknoten hatte das selbe, und du musst zum arzt

KleneDame 14.03.2012, 14:53

Er hat nur Freitag Nachmittag auf, ansonsten nur in der Schulzeit =( und meine Mutter würde mich da nicht lassen

0

Was möchtest Du wissen?