Halsschmerzen/evtl. Bronchitis von 1/2 Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass es vom Rauchen kommt ist eher unwahrscheinlich, trotzdem würde ich es erwähnen und JA auf alle Fälle zum Arzt! Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) Dein Freund muss ja nich mit rein, er kann im Wartezimmer bleiben wenn er dich unbedingt begleiten will, dann kannst du offen mit deinem Arzt reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scherbenblume
26.03.2016, 00:51

Und gute Besserung :)

0

Nein zum Notdienst brauchst du nicht und von der Zigarette kommt es auch nicht direkt, wenn dann kommts von dem Sabber der an der Zigarette dran hing. Eine deiner Freundinnen wird erkältet gewesen sein und hat dich angesteckt. Geh in die Apo, lass dir was gegen Erkältung geben und gut is. Wenn jeder nach 1x rauchen gleich totkrank werden würde, dann gäbe es sicher nicht so viel Raucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erkältet! Das kommt nicht vom rauchen! Viel Tee trinken und Bonbon lutschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach grippalem Infekt und hat eher wenig mit der halben Kippe zu tun.

Google mal nach Hausmitteln gegen Husten. Für erste Hilfe sind die prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?