Halsschmerzen/evtl. Bronchitis von 1/2 Zigarette?

4 Antworten

Nein zum Notdienst brauchst du nicht und von der Zigarette kommt es auch nicht direkt, wenn dann kommts von dem Sabber der an der Zigarette dran hing. Eine deiner Freundinnen wird erkältet gewesen sein und hat dich angesteckt. Geh in die Apo, lass dir was gegen Erkältung geben und gut is. Wenn jeder nach 1x rauchen gleich totkrank werden würde, dann gäbe es sicher nicht so viel Raucher.

Dass es vom Rauchen kommt ist eher unwahrscheinlich, trotzdem würde ich es erwähnen und JA auf alle Fälle zum Arzt! Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) Dein Freund muss ja nich mit rein, er kann im Wartezimmer bleiben wenn er dich unbedingt begleiten will, dann kannst du offen mit deinem Arzt reden..

Das klingt nach grippalem Infekt und hat eher wenig mit der halben Kippe zu tun.

Google mal nach Hausmitteln gegen Husten. Für erste Hilfe sind die prima.

Dringend Hilfe: Kann man daran ersticken (Hals hinter Mandel geschwollen)?

Guten Morgen,

Seite Heute den ganzen Tag schon bis jetzt, die Nacht durch, habe ich so einen miesen Halsschmerz hinter der rechten Mandel oben. Ich habe mit einem Licht in meinen Hals geguckt und gesehen dass es hinter dieser Mandel alles rot ist, wie so ein Strang der geschwollen ist und es sieht so aus als wäre mein Hals verlagert, also wie verschoben, schief. Ich habe natürlich total angst dass das noch weiter anschwillt und ich ersticke!!! Was genau ist??? Habe das halt vor gut 24 h gekriegt. Am Abend zuvor habe ich mich verschluckt und habe die ganze zeit so extrem durch den Mund geatmet und immer wieder Wasser getrunken und total gehustet.

Meine einzige Sorge ist jetzt nur, dass das noch mehr anschwellt. Was auch immer das ist. Hab halt nur Halsschmerzen und merke dass es da rechts geschwollen ist. In der Luftröhre ist auch wie son Halsschmerz und dann huste ich. Kann die rechte Halsseite über die Luftröhre sich legen? Oder irgend wie sowas?! Hab solche Angst!!! Hab auch manchmal wie so ein Kloßgefühl oder fremdkörper im hals. Atemprobleme fielen mir keine auf, habe das gefühl der hals ist enger, aber ich versteife mich auch so sehr drauf.

...zur Frage

Immer schlimmer werdende Erkältung

Am Donnerstag bin ich mit Halsschmerzen und Gliederschmerzen aufgewacht, und meine Mutter hat mich dann zwei Tage zu Hause bleiben lassen. Am Freitag bin ich wieder in die Schule gegangen, obwohl ich da schon Schnupfen hatte, aber das Halsweh hatte sich ein bisschen gebessert.

Gestern Abend sind wir Essen gegangen und da habe ich bemerkt, dass ich dieses "Klicken" in den Ohren habe, wenn ich schlucke. Als wir wieder nach Hause kamen, war mir dann auch noch den ganzen Abend kalt, und ich hatte Angst, dass ich Schüttelfrost bekommen würde. War dann aber doch nicht so, aber Husten mit Schleim ist noch dazugekommen. Aber wo ich einschlafen wollte, war dieses Klicken plötzlich nicht mehr da, und als ich aufgewacht bin, auch nicht mehr. Aber nach zehn Minuten kam es wieder, und ist jetzt noch immer da.

Habe seit Donnerstag entzündungshemmendes Schmerzmittel, Halswehtabletten, Nasenspray und Hustenbonbons genommen, und bin schon total erschöpft.

Sollte ich vielleicht doch besser zum Arzt gehen, oder wird sich das im Laufe der Woche noch bessern? Und kann ich gegen dieses "Klicken" im Ohr was machen, oder geht das gar nicht mehr weg?

...zur Frage

Ersticken im schlaf?

Guten morgen ihr lieben

mir ist gerade etwas sehr komisches passiert! Ich liege mit meiner Tochter im zusammen in meinem bett vor ner std ca bin ich aufgewacht udn habe schokolade gegessen udn cola getrunken, ich kuschelte mich wieder an sie udn schlief weiter dann schreckte ich wach auf spuckte ihr auf den rücken hatte so ein brennen im hals ich dachte ich ersticke. was kann das denn gewesen sein?

Das brennen ist vergleichbar mit saurem aufstoßen und es brennt im hals bzw so in der luftröhre das fühlt sich genau so an:(Jetzt hab ich natürlich angst weiter zuschlafen aus angst das das nochmal passiert und ich ersticke!

Meine bekannte sagt das vllt das baby( 23 woche schwanger) in den magen getreten hat??

Kennt das jemand oder ist das auch shconmal jemandem passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?