Halsschmerzen wurden schlimmer was ist dass! Panik

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, klar, Freitagmittag haben die Ärzte zu und dann wird man immer krank. Versuch es dochmal mit dem Aspirin, dann müßte der Schmerz in 20 Minuten besser sein. Ist noch jemand Erwachsenes zuhause? Gut sind auch Lutschtabletten, Emser Pastillen oder so was? Vielleicht kannst du jemanden zur Apotheke schicken. Und dir einen Kamillentee kochen. Wenn es nicht besser wird; dann den Kassenärztlichen Notdienst anrufen. Dann brauchst du vielleicht Antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dich erst einmal beruhigen. Klingt nach einer gewöhnlichen Halsentzündung. Es ist völlig normal, dass die Halsschmerzen dann schlimmer werden. Würde aber unbedingt zum Arzt gehen (wenn dein Hausarzt zu hat, geh in die Notaufnahme).

Vielleicht findest du hier mehr Antworten: www.gesundheitsfrage.net Die Seite geht von gutefrage.net aus und ist genauso kostenlos.

Da gibt es gute Halstabletten zum Lutschen, besorge dir da welche in der Apotheke.Den immer gleich zum Arzt,ich gehe da erst hin wenns gar nicht mehr geht.

Kommentar von cherrylady16
07.10.2011, 17:10

habe angst ich bekomme hohes Fieber und dann kann mich keiner mehr Retten

0

geh zum kassenärztlichen notdienst,du hast wahrscheinlich eine dicke mandelentzündung.evtl.brauchst du ein antibiotikum.und ess mal eis,das tut gut

07.10.2011, 17:13

meine mandeln wurden operiert als ich 7 war

0

Hört sich nach Mandelentzündung an. Dagegen hilft nur Penicillin oder Antibiotika. Wenn Dein Hausarzt zu hat, gibt es bestimmt eine Vertretung für Notfälle.

07.10.2011, 17:07

ne meine mandeln wurden mit 7 entfernt

0

wenn du ganz sicher gehen willst fahr ins Krankenhaus

Was möchtest Du wissen?