Halsschmerzen wieder da, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Virus, und dann haben sich eben auch Bakterien entwickelt, nachdem die Viren auch schon gewirkt haben. Und deslhalb hast du Antibiotika bekommen. Jetzt kann es ja sein, dass das Virus noch net ganz weg ist (wie du weißt, hat das Antibiotikum dagegen net gewirkt). Da du dich dem kalten Wetter ausgesetzt hast, ist das Immunsystem wieder n bischen geschwächt, dadurch kann es sein, dass du wieder Halsschmerzen bekommen hast.

Vielleicht schaffst du die Schule auch mit den Halsschmerzen. Sprich halt so wenig wie möglich. Sag den Lehrern, was los ist. Wenn du kein Fieber hast müsste es schon gehen.

Ich bin auch heute hingegangen und werde auch weiter hingehen, spreche auch nicht und melde mich deswegen kaum (zwar eher nicht so gut, aber geht halt nicht anders) und ich hoffe es geht. Danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?