Halsschmerzen, wie kann ich sie vermeiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salbeitee, Salbei bonbons und Viel Flüssigkeit... Gegen Schnupfen hilft am Besten viel schneuzen und Eukalyptus oder Pfefferminztee, auch inhalationen von Kamilledampf, alles in allem solltest du deine Abwehr durch Vitamine und frische Luft stärken (natürlich mit der richtigen Kleidung), gute Besserung 🍀🍀🍀

Danke! :) Sehr hilfreich, ich kenne das Tee nicht aber ich probiere es! ☺😊

1
@cutecake111

Wenn deine Eltern Salbei zuhause haben (als Gewürz) dann gieße dir eine Tasse auf (maximal 3 Minuten ziehen lassen, sonst wird er bitter)

0

Vielen Dank für den Stern

0

So einen Kastanienhonig Löfel einmal am Tag zu dir nehmen schmeckt nicht so lecker finde ich aber es vermeidet die Schmerzen recht schnell und auch der Schleim löst sich falls vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst viel trinken.

Gute Besserung.

Mach dir einen Kamille Ingwer Tee

Gute Besserung

Nach 6 Tagen immer noch Halsschmerzen? Dann solltest du morgen deinen Arzt anrufen........

Nene war ausversehen

0