Halsschmerzen wenn ich coca cola trinke!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich verträgst du irgendeine Zutat nicht oder bist darauf allergisch.

Weshalb es nur bei Coca-Cola passiert und bei keiner der vielen schlechten Kopien liegt vermutlich daran, daß Coca-Cola aus natürlichen Zutaten besteht und keine Chemiepampe ist wie die anderen.

Ich hatte früher ein ähnliches Problem oft bei Orangensaft. Nachdem ich diesen getrunken hatte, hatte ich immer ein Kratzen im Hals was manchmal auch in richtige Halsschmerzen überging (über Tage) wie man es von Erkältungen her kennt.

Vermutlich vertrage ich keine hochkonzentrierte Fruchtsäuren aus Zitrusfrüchten, Allergien sind mir zumindest bisher keine bekannt. Trinke aber auch recht selten O-Saft.

Sind bei dir sonst irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten bekannt?

Ist es zudem nur bei der normalen Coke oder auch bei light, light koffein-frei, zero, Vanilla und Cherry?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst grade eine Marke schlecht, und ziehst sie negativ hoch, obwohl es deine Probleme sind! Diese "Typen" tuhen da rein was darein gehört, wäre es schädlich dürfte es nicht verkauft werden. Und wenn es doch so schlecht wäre würde diese Getränkemarke nicht seit jahren die beste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fexosch1
06.07.2011, 23:39

häää? was ist denn mit dir los? glaubst du coca cola geht wegen ihm jetzt in den ruin?

0
Kommentar von Strew
06.07.2011, 23:43

Ausser das coca cola den afrikanern das Wasser abpumpen, verhalten sie sich vorbildlich ;)

0

Das liegt vielleicht am hohen kohlensäure von coca cola. der ist höher als bei den andren sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schleimhaut wird dadurch gereizt werden, das liegt an der "Säure" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsL0KEY
06.07.2011, 23:38

Säure ist auch ein anderen Cola getränken drin.

0

also, für mich höhrt sich das an, als ob du gegen iwas erlergisch bist, was da drin is, aber merke dir eines: egaaaal was drin ist, haupsache es ist nicht tödlich, oder krankheitserregend und schmekt, denn im punkto feinschmecker heißt es meistens, unwissenheit ist ein sieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degegen hilft ein wirksames Mittel: Einfach keine Coca-Cola mehr trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?