Halsschmerzen, Unterm Kinn rechts links etwas geschwollen und schnupfen was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das sind geschwollene Lymphknoten. Klingt nach einer fetten Angina. Würde dir einen Arztbesuch empfehlen. Gute Besserung!

Was ich vergessen habe ich habe noch Fieber!

0

Morgen früh geht's zum Arzt meinem Bruder(3) geht es genauso!

0

von Erkältung über Mandelentzündung, Halsentzündung, kann einiges möglich sein- am besten du suchst einen Arzt auf :)

Du hast eine Erkältung, Halsentzündung oder sowas in der Art. Hol dir was zum lutschen oder ab zum Doktor.

Lymphknoten Immer mal wieder geschwollen?

Hallo ihr Lieben,

Mich plagen schon seit fast 2 Jahren die Lymphknoten... Mir ist bewusst das diese oftmals bei Infekten usw anschwillen. Zuerst haben mich immer jeweils die Links und Rechts am Kinn geplagt... weh getan haben Sie aber nie.

Nun seit gut einen Jahr geben die beiden Ruhe, dafür meldet sich dieser in der Mitte dauernd. Wie auf den Bild zu erkennen ist. Er tut nicht weh aber man spürt ihn eben.... auch beim wenn man versucht das Kinn auf die Brust zu legen, "blockt" bzw spürt man ihm. Mal habe ich diesen Eine Woche dann ist wieder für paar Wochen Ruhe.... Dann schwillt er wieder an für 1 Und dann ist er wieder weg... Die anderen 2 stören so gut wie garnicht mehr, dafür ist dieser in der Mitte hinten am Kinn der Übeltäter.

Momentan ist er wieder geschwollen und tastbar... Meine Hausärztin meint, das wäre normal da der Körper auf vieles reagiert. Auch bei dem HNO würde es nur "gefühlt" und als Normal abgestempelt. Mich wundert es eben nur das es bei mir wirklich alle paar Wochen der Fall ist, vielleicht auch Stress bedingt?

Habt ihr den dort auch oder bzw erfahrungen damit?

Bin für jede Antwort dankbar :) Schönen Abend noch !!

...zur Frage

halsschmerzen vom nackenverspannung?

Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen Schluckbeschwerden zuerst rechts dann links. Ich habe jedoch auch eine stark verspannte Nacken-, sowie Halsmuskulatur.

Die Lymphknoten sind nicht geschwollen und es ist nichts getötet, nach dem Dehnen wird der Schmerz besser.

Können Halsschmerzen von Verspannungen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?