Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes, was kann das sein?

1 Antwort

Blut husten ist ein Schrei nach "GEH ZUM ARZT", das hier ist keine Netdoktor Seite oder die Online Ärzte, geh doch einfach zum Arzt, der kann dir immerhin sagen was das ist/war.

Blut husten nach einer Mandel OP ist sehr wahrscheinlich von den Wunden, es rinnt in den Hals und du hustest es raus, logisch oder.

Aber wie gesagt, hier sind keine Ärzte, und ich würde auch keine Antwort ernst nehmen, geh einfach zum Arzt oder gleich am Besten ins Krankenhaus

Was kann dieses Fremdkörpergefühl in meinem Hals sein?

Hi, ich habe seit drei Tagen ein komisches Fremdkörpergefühl im Hals, unterhalb des Kehlkopfes-Halskuhle innen, als wenn etwas feststeckt... Habe kein Halsweh, keine eitrigen Mandeln o.ä., aber Beschwerden beim Schlucken, tlw. Atemprobleme. Viel trinken oder jegliches Essen hilft nix. Es ist auch nicht psychisch ("Kloß im Hals"), mir geht es ansonsten gut!!! :-) Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte oder kennt das auch? Möchte nicht unbedingt wegen nem Pipifax zum Arzt gehen...??? Habe zwar Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist gut eingestellt.

Und eine Bitte an alle "Schwätzer" ;-): Es ist bestimmt kein Kehlkopfkrebs und ich bin (hoffentlich ;-) ) auch nicht morgen tot...

Habe auch gelesen, dass die Frage so ähnlich schon vorkommt, die Antworten helfen mir aber nicht wirklich weiter, sorry!

Für sinnvolle Antworten wie immer lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Mandel OP "kruste löst sich"

hey leute, hatte vor einer woche ne mandel op und ich wollte fragen woran man merkt ob die beläge "kruste" im hals abgeht!? Gefühl ?

...zur Frage

Globusgefühl. Zum Teufel, was fehlt mir denn?

Vorab. Ja. Ich war beim Arzt. Hausarzt. HNO Arzt. In einer Lungenklinik. Logopäde, Psychotherapeut. Damit hab ich eigentlich all die Ärzten abgedeckt, die mir in der Problematik helfen könnten. Ohne Ergebnis.

Zum Problem: Sehr lang (1,5 Jahre) habe ich das Gefühl einen Fremdkörper in meinem Hals zu haben. So am Halsansatz, unterhalb des Kehlkopfes. Ein Druck von innen, der mich schwer atmen lässt und auch zu Hustenanfällen mit Panik führt (Is logisch, wenn man denkt man erstickt) Es kommt nicht regelmäßig. An manchen Tagen ist nichts spürbar, an andern Tagen (meistens Abends und morgens) hab ich dieses Problem. Dieses Symptom passt zu Tausend Diagnosen. Angefangen von Verspannungen im Hals, über falsche Atmung bis hin zum Speiseröhrenkrebs. Ich singe viel und kräftig. Kann es damit was zutun haben?

Kennt das jmd? Weiß jmd was es noch sein könnte?

...zur Frage

nach mandel op schwellung unterhalb der wunde!

tag liebe community, ich schiebe gerade richtig panik weil ich nach meiner mandel op (heute ist der 12. tag nach der op) eine schwellung unterhalb der rechten wunde habe!! das sieht so aus als wäre da nicht alles weggeschnitten worden!! ich hab jetzt echt angst das ich nochmal operiert werden muss, hab morgen eh meinen nachsorge termin beim hno..

hat jemand das gleiche problem??

...zur Frage

picksen im hals nach mandel op

ich hatte letzten montag eine mandel op und schmerzen habe ich fast keine mir gehts gut einfach beim essen pickst mir etwas im hals unangenehm

...zur Frage

Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

Hallo ich hatte am Dienstag meine Mandel OP, mein Hals tut garnicht mehr weh aber ich hab stattdessen starke Ohrenschmerzen ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?