Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes, was kann das sein?

1 Antwort

Blut husten ist ein Schrei nach "GEH ZUM ARZT", das hier ist keine Netdoktor Seite oder die Online Ärzte, geh doch einfach zum Arzt, der kann dir immerhin sagen was das ist/war.

Blut husten nach einer Mandel OP ist sehr wahrscheinlich von den Wunden, es rinnt in den Hals und du hustest es raus, logisch oder.

Aber wie gesagt, hier sind keine Ärzte, und ich würde auch keine Antwort ernst nehmen, geh einfach zum Arzt oder gleich am Besten ins Krankenhaus

Komisches Gefühl in der Nase und im Hals?

Hallo,

ich habe häufiger das Gefühl, dass ich Nasenbluten bekomme oder mein Hals blutet.

Wann das passiert kann ich nicht sagen, da es immer zu unterschiedlichen Zeiten kommt und bei unterschiedlichen Tätigkeiten.

Ich habe halt das Gefühl, dass mir Blut aus der Nase in den Hals fließt, da ich mit mal ein komischen Blutgeschmack habe oder irgendwie so - ja, es klingt widerlich - wie Ohrenschmalz riecht. Dann tut meine Nase auch extrem weh, als hätte man Wasser in die Nase bekommen (ich kriege z.B. beim Schwimmen dann immer Nasenbluten) und mein Hals "brennt". Ich weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben kann.

Seit gut 1,5 Jahren habe ich das und seit dem habe ich auch angefangen im Schlaf leicht zu schnarchen und zu reden.

Meine Mandeln wurden vor 8 Jahren rausgenommen aber die Polypen sind noch drin.

Was kann das sein? Es ist ziemlich unangenehm und trinken hilft da auch nicht wirklich gegen.

...zur Frage

Wunde vom Rasierer, was tun?

Ich habe mich gesten mit dem Rasierer geschnitten, die 2 Wunden sind ca. 1 cm groß. Ich habe Pflaster auf die Wunden geklebt & wechsel diese oft, denn es hört nicht auf zu bluten. Heute, als ich die Pflaster abgemacht habe, sah ich Eiter. Was kann ich tun, damit die Wunden schnell verheilen?

...zur Frage

Blutblase nach Mandel Op im Mund

Hallo, es ist jetzt der 5. Tag nach der Mandel Op, hinten hinter dem Gaumen hat sich eine kleine Blutblase entwickelt. Soll ich sie lassen, aufstechen oder zum Arzt? Wenn die Blase aufplatzt, bluten lassen, abtupfen oder sofort Arzt aufsuchen?

...zur Frage

nach mandel op schwellung unterhalb der wunde!

tag liebe community, ich schiebe gerade richtig panik weil ich nach meiner mandel op (heute ist der 12. tag nach der op) eine schwellung unterhalb der rechten wunde habe!! das sieht so aus als wäre da nicht alles weggeschnitten worden!! ich hab jetzt echt angst das ich nochmal operiert werden muss, hab morgen eh meinen nachsorge termin beim hno..

hat jemand das gleiche problem??

...zur Frage

picksen im hals nach mandel op

ich hatte letzten montag eine mandel op und schmerzen habe ich fast keine mir gehts gut einfach beim essen pickst mir etwas im hals unangenehm

...zur Frage

Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

Hallo ich hatte am Dienstag meine Mandel OP, mein Hals tut garnicht mehr weh aber ich hab stattdessen starke Ohrenschmerzen ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?