Halsschmerzen und stechen im rachen?

2 Antworten

Wenn man in den Stimmenbrich kommt kriegt man ne viel dunkelere Stimme daran merkt man das ;)

Geh mal besser zum Arzt

Warum habe ich ein stechen beim Husten?

Immer wenn ich huste spüre ich plötzlich so ein stechen im Hals. Was ist das?

...zur Frage

Mandelentzündung, Bläschen im Rachen?

Hallo ich bin jetzt seit zwei tagen krank(husten, halsschmerzen) und ich habe kleine gelbe bläschen im rachen... Jetzt wollte ich fragen ob das einfach eine erkältung ist oder ich besser zum artzt gehen sollte... oder ob das ein vorstadium einer Mandelentzündung ist

...zur Frage

Seltsame Schmerzen beim schlucken (details unten)?

Hey Community,

ich habe seit 1 Woche solche komische Schmerzen im Hals, allerdings sind diese nicht im Hals, sondern eher oberhalb des Rachens, also da wo auch die Nasenhöhle beginnt, nur ein Stück weiter da drunter. Es sind keine genauen Schmerzen, eher gesagt ein Stechen beim schlucken, als würde ich was herunter schlucken was extremst meine Schleimhaut beschädigt... Meine rechte Nasenseite ist komplett verstopft dadurch, komischerweise ist aber die komplette Linke Hälfte (Nase & Rachenseite) nicht betroffen. (Ach ja, wenn ich Speichel herunter schlucke, tut es nicht weh)

Habt ihr Ideen was das sein könnte & Ratschläge was ich dagegen machen könnte?

...zur Frage

Ist das eine Mandelentzündung oder sind die normal?

Sieht das auf den Bild wie eine Mandelentzündung aus? Sry ist nicht besser gegangen!

Seit heute morgem ein bisschen Halsschmerzen und Kratzen besonders beim Schlucken. Und wenmn ich schlucke spüre ich den Schleim der nicht runtergeht und im Rachen hängen bleibt. Habe kein Fieber und sonst bin ich auch Fit! Noch etwas ist es normal, dass die Mandeln bisschen weiter in den Rachen gehen, also so bisschen länglich sind, also nicht von der Dicke sondern einfach die länge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?