Halsschmerzen und Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach einer Erkältung oder je nachdem eine Grippe. (Kommt auf den Ablauf an, also eine Grippe kommt plötzlich, ist eher heftig dauert länger, eine Erkältung baut meistens eher auf also zB kommt zuerst Schnupfen, dann Halsschmerzen, dann Dies und Jenes, geht aber schnell wieder vorbei.) Wenn du dir nicht sicher bist, kann es sicher nicht schaden den Arzt zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schlecht geschlafen bzw schief gelegen? Könnten nerven oder so abgeklemmt sein... Allerdings würde das noch nicht den hals erklären... Ich würde ein oder zwei Tage abwarten aber dann auf jeden Fall zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiranudd15
14.09.2016, 23:19

Geschlafen hab ich wie auch sonst immer. Die Halsschmerzen hab ich auch schon länger (2-3 Tage) aber der Schwindel kam erst heute.

0

Ja, geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?