Halsschmerzen und Schleim im Hals?

4 Antworten

Also, die grüne Farbe spricht für eine bakterielle Infektion.

Wenn das erst 1-2 Tage so ist, kannst du mal noch bis Mitte der Woche warten, aber länger würde ich das nicht hängen lassen.

Aber wenn es sich dann nicht bessert, geh´zum Arzt, der wird dir wahrscheinlich ein Antibiotikum verschreiben, dann bist du die Sache schnell los.

Ein hausgemachtes Sirup hilft gegen schleimm . Schneiden Sie eine große Zwiebel in kleine Stücke, geben dieses in einen Topf und bedecken es mit Honig. Bei niedriger Hitze erwärmen Sie die Zwiebel-Honig-Mischung, lassen es abkühlen.Nehmen Sie tagsüber alle 30 min. 1/2-1 TL ein. Ansonsten in der Apotheke fragen.

Das was man eigentlich immer tun sollte, wenn mit dem Körper etwas nicht stimmt... ZUM ARZT GEHEN!

Darum steigen auch immer die Krankenkassenprämien weil jeder wegen einem kleinen scnittlein und Hüstlein zum Artzt geht? Der kann auch nicht mehr als dich mit Medikamenten vollstopfen.

0

Hartnächkiger Schleim im Hals. Räuspern

Hallo Leute,

habe seit 2 Tagen hartnächkigen Schleim im Hals. Außerdem kitzelt es im Hals etwas, weshalb ich (fast) jede Minute räuspern und oder husten muss. Was kann das sein? Trinke eigt 2-3L am Tag. Was kann man dagegen tun? Ich halt das nicht mehr aus.

Lg holywarrior1

...zur Frage

Dauernd Schleim im Hals was kann ich dagegen tun?

Hallo ich war auch schon beim HNO und da habe ich immer so ne Tabletten bekommen aber das Hilft nicht ich hab immer noch dauernd Schleim im Hals was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was tun zum Schleim lösen im Hals wenn man krank ist?

...zur Frage

Was ist das wenn man Schleim im Hals hat?

Hab oft son Schleim im Hals, merke ich Vorallem wenn ich schlucke, aber ich kann den auch nicht aushusten oder so, was kann das sein und was kann ich tun dagegen ?

...zur Frage

Wie bekommt man den Schleim im Hals weg?

Guten Morgen Community,

wie kriegt man den Schleim im Hals weg? Bin seit eben auf, weil ich kaum Luft gekriegt habe. Also wenn ich schlucke, fühlt sich das so an, das eine Platte, hinten am Wackelding ist?! Und das stört total.

Gibt es dagegen was? Und was kann ich dagegen tun? Getrunken habe ich schon genug, doch es hat nichts gebracht. Es wurde nur schlimmer.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Schleim im Hals was hilft?

Hey

Habe ständig Schleim im Hals. Wisst ihr was hilft? Trinke sehr wenig könnte das dass Problem sein? Oder könnte ein Inhalator helfen? Bitte nichts mit geh zum Arzt, ich war schon bei vielen Ärzten hat nix geholfen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?