Halsschmerzen und Ohrenschmerzen was habe ich? Nur nen Infekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer Angina ist nicht zu spaßen. Unbehandelt kann es gravierende Spätfolgen geben. Ein Arzt wäre schon ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 76luis02
29.10.2016, 23:10

Angina?

0
Kommentar von 76luis02
29.10.2016, 23:20

ahh ok daher kommen dann auch die schmerzen in den Ohren oder? ich meine das hängt damit zusammen?

0
Kommentar von 76luis02
29.10.2016, 23:21

müssen dann die Mandeln entfernt werden oder war das bei was anderem?

0
Kommentar von 76luis02
29.10.2016, 23:25

sry aber noch ne frage ^^ ich hatte vor einem Jahr Scharlach... da war das Gefühl im Hals ähnlich schmerzhaft hatte aber Fieber und keine Ohrenschmerzen und ich habe Blut gespuckt... kann es also kein Scharlach sein oder ne Grippe ^?

0

Kann eine Mittelohrentzündung.. Hast dir wahrscheinlich im Urlaub etwas eingefangen. Einfach mal zum Arzt oder (um diese Uhrzeit) ins Krankenhaus untersuchen und abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 76luis02
29.10.2016, 23:18

Danke aber kann es ne Mittelohrentzündung sekn wenn es nur einmal abends ca 1 Stunde lang ist?

0

Es kann sein das dein Ohr sich entzündet hat ich würde dir raten zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 76luis02
29.10.2016, 23:05

ok danke und was ist mit dem Hals? kann kaum schlucken? und warum habe ich nur abends Druck?

0

Was möchtest Du wissen?