Halsschmerzen und Milch?

6 Antworten

Milch ist bei Erkältungen nicht gut. Salzwasser oder Salbeitee gurgeln, Eiswürfel lutschen, viel trinken und kalte feuchte Halswickel machen und Bonbons lutschen...

also wenn ich halsschmerzen hab trink ich immer milch mit honig und die schmerzen sind am nächsten tag weg^^

Auch bei Mandelentzündung???

0

bei mandelentzündung hilf auch eis schlecken, ist gut gegen die schwellung der mandeln....

gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Hallo ihr ;)

Ich weiß, Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer gar keine tierischen Produkte, wie Milch, Eier, Honig...

Aber gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Können Hunde Halsschmerzen bekommen, bzw. Heiser werden?

Hallo! Unser Hund bellt seit bestimmt einer halben Stunde unsere Katze an(Er verträgt sich nicht so gut mit ihr). Und ich frage mich halt, ob er dann nicht mal Halsschmerzen bekommt, oder Heiser wird? Sein Bellen hört sich noch normal an. Also meine Frage: Können Hunde Halsschmerzen bekommen/Heiser werden und hört man dass dann an ihrer Stimme? Und ist dass schlimm? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wieso liebe ich Milch?

Hallo. Die Frage scheint merkwürdig zu sein, jedoch ist mir aufgefallen das ich es liebe Milch zu trinken. Ich finde das schmeckt einfach soooooo gut. Ist das normal bzw ist Milch ungesund ?..

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken, ist das eine Mandelentzündung?

Hallo, Und zwar war ich letzte Woche schon erkältet und hatte Fieber,schnupfen,husten etc. Und heute war ich den ersten Tag in der Schule wieder und ich hab gespürt wie ich in der Schule Fieber bekommen habe,der dann aber wieder verschwand und mitten im unterricht hat plötzlich etwas in meinem Hals gestochen ohne das ich etwas getan hab. Ich hatte dann auch immer wieder Hustanfälle in der Schule. Und jz hab ich so übel Halsschmerzen, es fühlt sich an wie 2 geschwollene Bälle und tut beim schlucken stark weh. Nicht mal Milch mit Honig oder Tee helfen. 1. Frage : könnte es eine Mandelentzündung sein? 2. Frage : kommt es blöd rüber wenn ich jetzt nochmal krank bin,da ich echt üble Halsschmerzen & Schluckbeschwerden habe? LG

...zur Frage

Heiße Milch und Honig gegen halsweh

Wie mache ich das richtig?

wieviel Honig? Wieviel Milch? Lindert es Husten und Halsschmerzen wirklich?

...zur Frage

Was tun bei Halsschmerzen? Entzündung

Hab solle Halsschmerzen was soll ich tun? Der Arzt sagt hab Mandelentzündung aber was hilft für Hausmittel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?