Halsschmerzen und leicht blutigen Schleim

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die speise- und luftröhre enzündet sind und die schleimsicht die das ganze schützt angegriffen ist, kommt auch blut mit heraus trink mal kamillen tee zur beruhigung der schleimhaut aber bitte nicht zu heiss, das reizt dann wieder und keine cola oder kalte getränke TEE hilft da ein bisschen kamille , salbei , pfefferminz gute besserung

7

Danke für die Antwort! In 24 Stunden werde ich diese Antwort als beste auszeichnen =)

0

Blutiges Sputum ist auf jeden Fall ein Grund zum Arzt zu gehen. Der sollte mal der Ursache deiner Halsinfektion auf den Grund gehen.