Halsschmerzen und jetzt auch noch Ohrenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warst du wegen deiner angina schon beim arzt? dann bekommst du bestimmt ein antibiotikum. davon kann die verstopfung kommen. und die ohrenschmerzen wird eine "aufteigende" infektion von deiner mandelentzündung sein. die sollten mit dem antibiotikum auch besser werden. geh evtl nocheinmal zum arzt, damit er dir in die ohren schaut

das kann alles miteinander zusammen hängen geh einfach noch einmal zu einem hals nasen ohren arzt vielleicht brauchst du ja ein antibiotikum gute besserung

Dich hats erwischt, ein grippaler Infekt eben! Damit solltest du schleunigst zum Arzt gehen um dich und andere nicht zu gefährden.

Gute Besserung!

Geh am besten zum Hausarzt oder allgemein einem Nasen Mund Ohren Arzt ;) gute Besserung

Ich war schon beim Arzt, und ich habe Antibiotika bekommen ..

Was möchtest Du wissen?