Halsschmerzen und Husten trotzdem Shoppen gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Hals warm bleibt ist die frische Luft sogar förderlich. Geh einfach nicht im Rock raus, wirf dir nen Schal und ne Jacke über und schon bist du auf der sicheren Seite. Viel Spaß :)

Ja, frische Luft ist gut. Und den Schal würde ich weglassen. Je kühler, desto besser am Hals. Ein Schal bei Husten hilft nicht wirklich. Da steckt sicher die Schal-Industrie hinter diesem Vorurteil.

tja, was soll man da sagen? natürlich ist es nicht sehr förderlich, weil du noch angegriffen bist und da in der stadt auch ganz viele leute mit krankheiten herumrennen, die du dann womöglich nicht richtig abwehren kannst und die sich dann oben drauf setzen, so dass du wieder kränker werden könntest. andere würden sagen, ja klar kannst du gehn, bist schon fast gesund!

du musst es also ausprobieren und vor allen dingen selbst entscheiden... ;)

gute besserung weiterhin!

Was möchtest Du wissen?