Ich habe Halsschmerzen und Gliederschmerzen. Was kann das sein?

3 Antworten

Das sind die ersten Anzeichen eines gripp. Infektes. Wenn es ärger wird solltest du zum Arzt gehen. Alles Gute.

Das sind typische Anzeichen von einer Grippe !

Wieso fragst du uns das anstatt zu einem Arzt zu gehen?

Logik wo bist du ? -.-

Ich habe Halsschmerzen, eine verstopfte Nase, Glieder -und Kopfschmerzen. Aber kein Fieber. Was kann helfen?

Hat vor 2 Tagen mit leichten Halsschmerzen am Morgen angefangen, diese nahmen dann in der nächsten Nacht stark zu.
Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase sind aktuell auch dabei, yay :D

Gibt es irgendwas, das ich tun bzw. nehmen kann, um die Symptome auch nur ein bisschen zu mildern?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Hilfe, meine Nase wird nicht frei ich bekomme keine Luft mehr?

Ich bin von gestern auf heute einfach krank geworden. Gestern war noch alles gut und dann bin ich heute mit Halsschmerzen aufgewacht. Das schlimmste ist aber meine Nase. Ich übertreibe nicht wenn ich sage so schlimm war es noch nie!
Sie ist seit heute morgen zu, ich habe alles versucht, so ein Erkältungsbad, inhalieren, Dampfbad, und Salzwasser in die Nase getröpfelt. Doch nichts hilft. Meine Nase ist höchstens für 2 Atem Züge frei, doch danach ist sie sofort wieder zu. Mittlerweile geht nicht ein winziger Zug Luft mehr durch. Ich bekomme also nur noch Luft durch den Mund und das macht mir zu schaffen. Meine Nase ist so verstopft ich brauche gar nicht versuchen zu atmen.

Was soll ich tun, Hilfe ???

...zur Frage

Mit Erkältung ins Trainingslager nachdem Trainingslager immer noch leicht erkältet soll ich zum Arzt?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich.
Ich war im Trainingslager ( fussball ). Ich habe mit verstopfte Nase und bisschen Halsschmerzen trainiert. Jetzt bin ich vom Trainingslager zurück. Ich habe keine Halsschmerzen mehr aber noch ein bisschen verstopfte Nase und eine tiefe stimme. Sollte ich zum Arzt? Ist es möglich das ich mir eine Herzmuskelentzündung eingeschnappt habe? Ich habe nähmlich jetzt gelesen das man mit einem Infekt kein Sport treiben sollte. Ich habe jetzt Angst bekommen.. sollte ich zum Arzt? Ich hatte keine andere symbtome wie z.B fieber oder glieder schmerzen.
Was denkt Ihr?
Danke im voraus!

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Halsschmerzen?

Hey habe seit heute morgen Halsschmerzen habt ihr Tipps was ich gegen die Halsschmerzen machen kann? Außer zum Arzt zu gehen oder Medikamente zu nehmen!

...zur Frage

Warum hat manbei Halsschmerzen mal weniger und mal mehr schmerzen?

Hallo, warum habe ich, wenn ich Halsschmerzen habe in einem Moment mal weniger schmerzen und im anderen dann wieder mehr?

...zur Frage

Aufgestanden plötzlich voll Halsschmerzen und kalt?

Hallo Also ich bin gerade aufgestanden und mir ist voll kalt und hab mega Halsschmerzen sonst stehe ich immer später auf und ich habe seit gestern Abend voll die Kopfschmerzen habe ich immer noch was soll ich tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?