Halsschmerzen und Ausschlag im Gesicht

arm - (Gesundheit, Krankheit, Gesicht) gesicht - (Gesundheit, Krankheit, Gesicht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest in die klinik gehen.

vlt ist es ne hautallergie.

bzgl: halsschmerzen: mit salzwasser gurgeln // schal um den hals über nacht

dank dir fürs sternchen

0

wirklich sagen kann man nicht wirklich, geh am besten zum Arzt, wenn auch morgen und frag dort nach, die wissen es wohl besser. Das hier ist kein gutes Forum um gute Diagnostiken zu bekommen.

Okay trotzdem danke, habe jetzt Fenistil genommen weil mich gestern etwas gestochen hat und es auch davon sein kann meint meine mutter.

0
@Larax1993