Halsschmerzen seit gestern unangenehm beim sxhlucken. Woran liegt das?

2 Antworten

Meistens sind das Vorzeichen einer beginnenden Erkältung. Natürlich kann es auch eine andere Ursache haben, aber das kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen.

Gute Besserung!

Gehst Du mal zum Doc?

Das wäre die beste Lösung.

Mir wird die ganze Zeit schlecht, wenn ich meine Spucke schlucke?

Ich habe so einen trockenen hals und immer wenn ich schlucke wird mir schlecht :/ was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

was kann ich gegen den trockenen Hals tun?

immer wenn ich schlucke wird mir total schlechd :/ schluckweh habe ich aber nicht. Was kann ich dagegen tun? tee hilft nicht ._. kann es sein, dass ich bald eine erkältung abkriege oder muss das nicht unbedingt sein? dankeeuch :)

...zur Frage

Ich habe auf der linken Seite von meinen Hals schmerzen. Was soll ich tun?

Ich habe nur Halsschmerzen auf der linken Seite von meinen Hals, keine Ahnung wieso. Immer wen ich Schlucke tuts weh, auch so wenn ich nicht schlucke habe ich auf der linken seite durchgehend schmerzen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kehlkopfschmerzen...Was tun?

Ich habe seit gestern abend Kehlkopfschmerzen (keine normalen Halsschmerzen). Immer wenn ich schlucke, rede oder am hals an der Stelle anfasse oder ich mein kopf nach hinten oder vorne lehne tut es weh... Was ist das und was kann ich jetzt machen? Bin auch bisschen Heiser und hatte davor (bzw habe noch) eine Erkältung. Danke

...zur Frage

Schmerzen Am Gaumen beim Schlucken

Hallo Ich habe seit heute Nachmittag heftige Schmerzen am Gaumen wenn ich esse un d runter schlucke? Könnte Ausrasten nun hat ja auch kein Arzt mehr auf! Kennt das jemand und weiss was ich tun könnte damit es besser wird oder was es sein kann vielleicht ein Pickel?

...zur Frage

Schmerzen am hinteren Gaumen?

Hi, ihr Lieben!! Seit drei Tagen habe ich eine starke Erkältung mit Schnupfen und Halsschmerzen. Seit gestern tut es mir vor allem hinten am Gaumen weh, man kann es so beschreiben, wenn ich schalte und den Mund geschlossen halte, tut es ganz hinten am Gaumen weh. Ich kkomme mit der Zunge so gerade noch hin und es fühlt sich an, als wäre da ein kleines Bläschen, mit dem Finger fühlt es sich auch so an. Was kann ich denn gegen dir schmerzen tun? Und dass dieses wahrscheinliche Bläschen weggeht? Beim Arzt war ich heute schon, aber der hat das mit dem Bläschen irgendwie nicht wahr genommen, der Hals selbst ist nicht eitrig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?