Halsschmerzen seid fast 1 woche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir gings genauso.bin dann zum Arzt rausgekommen.kam raus das ich Angina hatte und hab ein Antibiotikum verschrieben genommen. Nimm das nicht auf die leichte schulter und gehe bitte zum Arzt!

was ist eine angina und ist dass gefärlich

0

Nein das ist eine normale krankheit wie alle anderen nur kann sie meistens mit einem antibiotikum verheilt werden. Wenn du nicht zum Arzt gehst kann sich deine Halsschmerzen verschlimmern und deine krankheit natürlich Du kannst jetzt zum Arzt gehen und vorbeugen dass die viren sich verbreiteb können

0

Du musst dringend zum Arzt , könnte vieles sein , was wenn es nicht behandelt wird , gefährlich sein kann! Da müsste dir nach 1 Woche bewusst sein , mal zum Arzt zu gehen .

Was möchtest Du wissen?