Halsschmerzen Schnupfen und keine Luft mehr bekomme im hals oder nur wenig was tun?

3 Antworten

Ruf beim Ärztlichen Notdienst an : 116117 die können dir einen Arzt schicken,oder Beraten dich zu deinen Symptomen passent, und welche Medis dir da wirklich helffen!.

Gute Besserung! :).

Zum Notdienst gehen, falls heute bei dir Feiertag ist, ansonsten zum Arzt!

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

Moin, ich habe seit Heute Husten und viel ,,Schleim" im Hals. Ich merke den beim runter schlucken und habe beim Husten unangenehme Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich so viel Schleim, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe und würgen musste. Weiß einer von euch vielleicht was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Erkältung, wenig Luft

Hallo liebe Community!

Ich bin seit gestern leider etwas erkältet. Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, allerdings habe ich etwas stärkere Halsschmerzen. Und zwar kriege ich nur ganz schlecht Luft. Als würde mir ein Kloß im Hals stecken. Weiß jemand, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann, außer zu einem Arzt zu gehen? Versteht mich nicht falsch, wenn es sein muss, gehe ich zu einem, aber ich will vorher auf Nummer sicher gehen und außerdem will ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zu einem Arzt.

LG

...zur Frage

Starke Halsschmerzen, kaum luft

Hallo. Es hat sich eine Erkältung bei mir angebahnt, und ich habe starke Halsschmerzen und kriege nur noch kaum Luft weil Schleim in meinem Hals fest sitzt. Kennt ihr irgendwelche hausmittel? Bin im Moment im 6. Monat schwanger, und ich weiß nicht wie ich die Nacht noch überleben soll wenn ich nichts mache :( ich habe schon Salzwasser gegurgelt aber es hilft nur ein wenig. Und was kann ich mir morgen rezeptfrei aus der Apotheke holen?

...zur Frage

Mandel OP - will keine Vollnarkose - hat jemand Erfahrungen?

Hallo Bei mir wurde festgestellt das ich eine chronische Mandelentzündung habe seit nun mehr 2 Jahren die mich in meinem Alltag stark beeinträchtigt durch Fieber usw Nun sollen die entfernt werden. Da ich höllische Angst vor Narkosen habe würde ich das lieber mit einer örtlichen Betäubung machen lassen. Kann mir jemand sagen ob man auf diese Narkose Art bestehen kann? und hat es selbst schonmal jemand ohne Vollnarkose hinter sich gebracht und kann mir sagen wie das ist? Ich meine wegen dem Schluckreflex usw.. wie das ist

...zur Frage

Warum kitzelt es im Hals?

Hallo, ich bin leider seit Tagen erkältet und habe Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen. Jetzt ist es ein wenig besser geworden. Dennoch habe ich noch Halsschmerzen (wenig), Husten und Schnupfen. Aber jetzt kitzelt es in meinem Hals und muss ständig husten. Aber warum kitzelt es im Hals? Was ich mich schon immer frage ist was da genau passiert? Wird mein Hals regeneriert bzw. die Halsschleimhaut? Kitzelt es deshalb oder hat es einen anderen Grund? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?