Halsschmerzen SCHNELL Wegbekommen , bis heute abend

4 Antworten

Viel trinken, am besten was warmes. tee oder ne honigmilch. nicht "schreien" und vllt nen Schal umlegen oder nen Wärmekissen machen. Schon dich! manchmal sind halzschmerzen leider nur vorboten auf größeres, aber ich wünsche dir viel erfolg :-) wenns nicht weggeht gehs etwas ruhiger an ..

Das einzige, was man da versuchen könnte, ist Tee mit Honig zu trinken. Und ob sowas so schnell weggeht, ist eher fraglich..

Milch mit Honig -

0

Ruhe, Tee trinken, Bonbons lutschen, Honig löffeln :)

Kann ja nichts trinken :(

wie gesagt tut echt weh und es kam am morgen Blut aus meinem Mund :(

0
@Zooncrafter

das hatte ich noch nicht gelesen.. Tja, also mit dem blut ist doof, da denke ich leider nicht, dass es bis heute abend weg ist.

0

Halsschmerzen und Erkältung schnell wegbekommen

Hallo Community wie bekomme ich schnell Halsschmerzen und Erkältung/Schnupfen weg? Kann mir jemand einen Tipp geben am besten ohne Schmerztabletten und anderen Tabletten,dieses Zeug nehm ich nicht gern ein .Viele Grüße Franz

...zur Frage

Halsschmerzen und Nase läuft... Was hilft da schnell?

Morgen wird ein stressiger Arbeitstag und ausgerechnet heute habe ich starke Halsschmerzen, Kopfweh und die Nase läuft... Was hilft da effektiv und schnell? Trinke schon dauernd Salbeitee und esse Obst mit viel Vitamin C. Hat noch wer einen guten Tipp?

...zur Frage

Wie wird man möglichst schnell von Halsschmerzen los?

Also Ich habe seit heute sehr starke Halsschmerzen. Das blöde ist , dass ich morgen abend ins Urlaub fahre. könntet ihr mir einpaar tipps geben , wie man die Halsschmerzen lindert ? Danke 🙏🏼

...zur Frage

Schnelle Mittel gegen Halsschmerzen?

Hey ihr lieben,

ich habe seit heute Mittag Halsschmerzen und habe am Montag Abend ein Date. Kennt ihr schnell wirkende Hausmittel? Ihr würdet mir sehr damit helfen!

Danke schonmal für alle Tipps!

LG Finolino

...zur Frage

Wie bekomme ich bis heute Abend meine Stimme wieder zurück?

Ich habe Halsschmerzen, rauen Hals und Ohrenschmerzen deshalb deshalb habe ich seite gestern Abend keine Stimme mehr. Wer hat gute Hausmittel mit einer schnellen wirklung für mich?!?

...zur Frage

Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und etwas Husten/Schnupfen - was hilft ganz schnell?

Hallo zusammen,

was soll ich nur tun? Ich muss heute Nachmittag an einen wichtigen Anlass, der bis in die Nacht reingeht und sollte wirklich fit sein.

Was hilft schnell? Es sollte jedoch im Nachhinein nicht noch viel schlimmer werden!

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?