Halsschmerzen SCHNELL Wegbekommen , bis heute abend

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel trinken, am besten was warmes. tee oder ne honigmilch. nicht "schreien" und vllt nen Schal umlegen oder nen Wärmekissen machen. Schon dich! manchmal sind halzschmerzen leider nur vorboten auf größeres, aber ich wünsche dir viel erfolg :-) wenns nicht weggeht gehs etwas ruhiger an ..

Das einzige, was man da versuchen könnte, ist Tee mit Honig zu trinken. Und ob sowas so schnell weggeht, ist eher fraglich..

bluestar23 13.06.2014, 16:33

Milch mit Honig -

0

Ruhe, Tee trinken, Bonbons lutschen, Honig löffeln :)

Zooncrafter 13.06.2014, 16:39

Kann ja nichts trinken :(

wie gesagt tut echt weh und es kam am morgen Blut aus meinem Mund :(

0
tilonorinco 13.06.2014, 17:06
@Zooncrafter

das hatte ich noch nicht gelesen.. Tja, also mit dem blut ist doof, da denke ich leider nicht, dass es bis heute abend weg ist.

0

Danke für eure antworten, das Problem beim trinken es tut sehr weh. Und in der früh kam Blut aus meinem Mund.

Was möchtest Du wissen?