Halsschmerzen, schlecht Atmen, Brust und Rückenschmerzen was hab ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du? Vorerkrankungen /Medikamente? 

Bei Schmerzen in Ruhe (und ohne dabei zu Husten)  in der Brustgegend wäre ich vorsichtig, meist in Verbindung mit Atemnot.  Im Zweifel 112.

Versuch den Arzttermin früher zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sausehase
15.07.2016, 17:52

Ich bin 23 jahre. Vorerkrankung nur magengeschwür. Momentan viel Stress auf arbeit gehabt 

0

Geh zum Arzt bitte. Ferndiagnosen kann man nicht stellen, und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Arzt sagen. Die sollen das sogar studiert haben, um richtige Diagnosen stellen zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andtatt nachzufragen ist dir nicht eingefallen mal Geh zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sausehase
14.07.2016, 18:13

Doch hab für nächste Woche einen Termin. Wollte nur fragen ob es jemanden auch schonmal so ging.

0
Kommentar von fragenquen
14.07.2016, 18:35

Aha

0

Was möchtest Du wissen?