Halsschmerzen, Op?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine sind raus, da war ich in der Grundschle, weil ich alle paar Monate eine fiebrige Mandelentzündung hatte.

Habe sie noch nie vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch oft Mandelvereiterung, habe sie mir aber nicht rausnehmen lassen, würde ich auch nie tun. Es sei denn, du hast mehrmals im Jahr Probleme damit, dann wäre es vllt. sinnvoll, weil sie dann einen ständigen Krankheitsherd darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnygirly3121
15.09.2016, 09:10

Danke :)

Ich würde es auch ungern machen lassen :/

Was heißt mehrmals? :/ 

Ich hatte meistens ein mal pro Jahr Halsschmerzen. Aber meistens ohne dass ich AB bekommen habe. 

0

Was möchtest Du wissen?