Halsschmerzen. Ohne erkältung? hilfe

4 Antworten

Genau dass gleiche hab ich auch! Seit heute.... :/ hmm....

Hey,

es kann sein, dass es eine leichte Entzündung ist. Geh mal zum Spiegel und öffne deinen Mund ganz weit, sodass der Rachen zu erkennen ist. Ist er auffällig rötlich oder weißlich, liegt eine Entzündung vor. Mein Tipp: Morgen, wenn es schlimmer wird, eine Anlaufpraxis besuchen und mal folgendes ausprobieren. Press eine ganze Zitrone aus und gurgle den Zitronensaft. Mir hat das persönlich geholfen.

Liebe Grüße!

Geh Montags zum Arzt. Was Anderes kann man hier nicht raten - Ferndiagnosen sind schlichtweg unmöglich.

Tilidin gegen starke Halsschmerzen?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Tilidin gegen Halsschmerzen gemacht ?
Hab hier noch ein paar 100/8 Tilidin Tabletten.
Habe seid 3 Tagen total starke Halsschmerzen und hab schon alles probiert was ich an Hausmitteln kannte. Und auch schon Halsschmerz Lutsch Bonbons und Ibu 800er genommen.

...zur Frage

Ricoda oder Salbei oder andere Bonbons gegen Halsschmerzen?

Ich habe starke Halsschmerzen und schluckbeschwerden. Ich wollte mir Bonbons kaufen, welche helfen am besten ?

Salbei Bonbons, Ricoda Bonbons oder irgendwelche andere die ihr kennt die man beim Aldi/Hofer oder so kaufen kann? Kann mir wer helfen?

Für Halsschmerzen und schluckbeschwerden, nicht Husten.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Allergisch gegen Salbei?

Ich hatte letztens eine ziemlich starke Halsentzündung, hatte zwei Wochen durchgehend auch Nachts Bonbons gelutscht, am meisten Salbei. Am Ende hatte ich eine Schmerzhafte Zunge die ganz Rot war und mit diesen Blasen drauf. Jetzt habe ich wieder leichte Halsschmerzen und lutsche seit Gestern wieder Bonbons. Heute habe ich mir wieder Salbei Bonbons geholt und zwei schon gelutscht, jetzt tut meine Zunge wieder sehr doll weh. Ist das eine "normale" allergische Reaktion? Oder kommt das allgemein wenn man zu viele Bonbons lutscht? Wegen so einer Kleinigkeit mag ich auch nicht gern zum Arzt gehen. Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Nach Erkältung schon wieder Halsschmerzen?

Moin, ich war Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht in der Schule da ich seitdem 9.Januar 2015 Krank bin. Freitag bin ich wieder hingegangen und seit gestern Abend habe ich schon wieder Halsschmerzen und noch leichten Husten von der Erkältung. Warum ist das so?

...zur Frage

Erkältung kündigt sich an...was tun?

Hi, seit vorgestern leichte Halsweh, Druck auf der Stirn, minimal erhöhte Temperatur, totales Unwohlsein. Ich trink abends ganz viel Tee mit Honig, hab heute schon 2,5l Wasser getrunken, Aspirin Plus C genommen und lutsche am laufenden Band Salbei-Bonbons, gehe mit Wärmflasche ins Bett, habe beim Frühstück Radieschen gegessen (desinfizierend?!) usw..... kennt jemand noch so gute Tipps, damit man sich wohl fühlt?

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?