Halsschmerzen oder Mandeln?

4 Antworten

Hast du mal in deinen Rachen geguckt ob eine Mandel dick, oder gerötet ist? Oder generell, ob der Rachen gerötet ist?
Ich bin selbst auch immer Nummer 1 wenn es darum geht irgendwie ne Rachenentzündung sich zugezogen zu haben. Trinke warmen Tee, Salbei ist super. Kamille geht auch. Dazu noch Honig (richtigen Honig, dicht das Zuckerwasserzeug) und halte deinen Hals schön warm. Generell viel trinken ist wichtig, achte aber darauf dass es min lauwarm ist, damit dein Körper sich nicht anstrengen muss dich wieder aufzuwärmen.
Wenn du Probleme beim einschlafen hast hol dir noch Dobeddan oder Neo-Angin

Danke sehr nett

0

Geh zum Arzt, zum Glück können wir nicht in deinen Hals gucken.

Bedenke: bald ist WE!

Tee trinken min jung, Tee.

Unerträgliche Halsschmerzen. Was hilft wirklich?

Habe gestern Abend schon schmerzen beim schlucken gehabt & heute morgen war es dann aber extrem schlimm, jetzt noch schlimmer. Es tut so weh beim reden und schlucken aber auch wenn ich still bin. Kommt mir alles so dick vor. Meine Backen tuen Au weh. :/ und wenn ich außen an meinen Hals fasse tut es Au weh.

Kennt jemand ein gutes Hausmittel !!?? :-( was kann das sein ??

...zur Frage

Schüttelfrost und Halsschmerzen

Hallo, ich habe gestern leichte Halsschmerzen gehapt, aber zum abend hin wurde es immer schlimmer. Jetzt tut mir seid gestern abend das schlucken sooo weh, habe heute morgen um 5Uhr sooo schüttelfrost gehabt, leicht geschwitzt. Temperatur hatte ich nicht gemessen, erst ebend, im Moment habe ich 37.1 grad. Fühle mich auch richtig schlapp, gelenke tun weh,rücken und nacken fühlt sich angespannt an :(

Jemand eine Idee ob´s nur ne erkältung ist oder ob da irgendwas auf mich zukommt?? Liebste grüße

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Starke Halsschmerzen werden immer schlimmer?

Hab die Tage immer mal wieder Halsschmerzen gehabt,allerdings nicht schlimm und aushaltbar.

Heute Mittag hat es wieder angefangen,allerdings wird es immer schlimmer.Momentan tut alles weh,mein Rachen ist rot und es ist so ein weißes etwas zu sehen.Reden trau ich mich schon gar nicht mehr,schlucken tut auch sehr weh,Tee und diverse Halsbonbons helfen nichts.Drehe ich meinen Hals,werden die Schmerzen schlimmer.Bin gerade ein wenig verzweifelt.Habt ihr akute Tipps für mich?Oder eine erste Vermutung ? Habe meine Mandeln übrigens noch.

Vielen Dank !

...zur Frage

halsschmerzen; tut weh beim schlucken

ich hab seit heute morgen ziemliche halsschmerzen. das nervt oft beim essen oder trinken, denn jedes mal beim schlucken tut es weh. hab schon so viel tee getrunken, aber diese schmerzen hab ich leider immernoch. was kann ich noch dagegen tun? habe keine lust, wieder eine mandelentzündung zu bekommen :(

...zur Frage

Wie bekommt man Halsschmerzen am schnellsten wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?