Halsschmerzen nach Würger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sowas selber vom judo :) manchmal hasto du dir einfach nur den hals quasi gezerrrt, ich hab oft von würgern blutergüsse am hals die noch ein paar tage später noch wehtun

Hallo! Das ist ganz sicher kein Muskelkater sondern eine Verletzung. Wahrscheinlich nur eine leichte Quetschung aber gerade beim Hals sollte man sehr vorsichtig sein. Wird es nicht bald besser - zum Arzt. Pferdesalbe oder Voltaren könnte lindern.

Ich wünsche Dir gute Besserung.