Halsschmerzen nach Unfall

4 Antworten

nach einem UNfall können immer wieder einige Tage später Symptome auftreten. man muss sofort zum Arzt gehen wenn man etwas merkt, denn was sich im Körper abspielt und was es da für unsichtbare Verletzungen ergeben haben, weiß man oft nicht. Deshalb sind gerade diese oft am gefährlichsten. Also geh sofort zum Arzt und schilder den Unfall, damit er weiß was er untersuchen muss. Solltest du heute keinen Arzt mehr finden, dann geh ins Krankenhaus. Gute Besserung

Ich bin im Deutschen Roten Kreuz und kann dir sagen das, dass von einer Schwellung im Hals kommen kann. Leg dir eine Eis Krawatte um und lutsch Wassereis. ! Dann geht es dir bald schon besser, solltest du aber sonst immer noch schmerzen haben oder die ist es nicht ganz geheuer dann besuche mal deinen Hausarzt.

Gute Besserung. : )

Wenn es dir nicht gut geht, der Arzt heute keine Sprechstunde hat. Krankenhaus!

Was möchtest Du wissen?