Halsschmerzen nach Oralverkehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich sag mal noch was dazu, ich hab vor 5 Tagen oder so nem "Kumpel" einen (ungeschützt) geblasen, er is auch gekommen und ich hab sein Sperma auch geschluckt..(hab ab und zu auch deep throat gemacht) auf jeden Fall hab ich seit dem Mega Halsschmerzen und wollte fragen ob es möglich ist das ich mir vllt eine Infektion dadurch geholt hab oder ob das normal is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, du hast es dir und deinen Kumpel fantastisch besorgt..du bist ein "braves" Girl !! Deine Halsschmerzen gehen auch in den nächsten Tagen wieder weg, du warst einfach nur hemmungslos gierig und geil auf seinen Schwanz und hast dir im "Eifer des Gefechts" , deine Mandeln ein bisschen strapaziert...more not ;) 

Weiter so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonArgent
13.08.2016, 19:42

haha oke danke ^^ 

1

Der glückliche aber davon kommt es sicherlich nicht es sei den er hat deinen Mund mit deiner Spalte verwechselt und ihn zu hart ran genommen .weiter so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du sollst ihn ja auch nicht schlucken. Halsweh vom blasen oder Sperma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonArgent
13.08.2016, 18:56

Warum sollte ich das Sperma nicht schlucken? Keine Ahnung glaub eher vom blauen an sich

0

Sperma ist sehr eiweißreich und hat daher eher eine heilende Wirkung....

Möglicherweise ist es auch einfach Zufall, dass du Halsweh hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das ding nicht zu tief in den mund... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal hast bestimmt auch gewurgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht innerhalb der nächsten Zeit weg. Trink Viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonArgent
13.08.2016, 20:11

Oke gut mach ich :)

0

Üben, üben, üben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?