Halsschmerzen nach Nasenspray?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es wirklich ein ganz normales nasenspray ist was man auch rezeptfrei in der Apotheke bekommt, dann verträgst du das auch nicht. Ich persönlich Vertrage es ebenfalls nicht und wenn ich es sprühe, ist es nach 5 min schlimmer als wie vorher. Kriege dann wirklich garkeine Luft mehr, meine Nase und der Hals brennt wie Feuer usw. Also nehme ich einfach kein Spray mehr und versuche die zue Nase auszuhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abnabeln
06.11.2016, 22:19

kann es auch daran liegen, das ich das nicht richtig anwende?:) aber danke:)

0
Kommentar von pinked
06.11.2016, 22:26

Du müsstest schon ziemlich blöd sein wenn du sowas falsch anwendest weil das ja selbst Kinder schaffen :) also an sprühen kann man nicht viel falsch machen.

0
Kommentar von Abnabeln
06.11.2016, 22:36

wenn ich mein kopf leicht nach vorne beuge schmerzt das anschließend aber nicht so stark, wie wenn ich mein Kopf gerade habe

0

Was möchtest Du wissen?