halsschmerzen..nach eukalyptusbonbon

4 Antworten

Das Kältegefühl kommt von den ätherischen Stoffen (z.B. Pfefferminze), die ja den Hals beruhigen sollen, vergeht aber wieder. Ich habe das auch, warte dann eben etwas mit dem Trinken.

Dieses gefühl kommt vom Eucalyptus Öl. Aber auch Menthol kann das verursaschen..... Lieber weniger Euca Bonbons lutschen oder weniger ätherisches Öl in die Bonschen.

Mit dem Trinken nach dem Lutschen der Bonbons sollte man schon etwas warten,da die Wirkung des Bonbons durch das Eukalyptus im Hals,Rachen noch anhält.Entweder vor dem Bonbon trinken oder einfach warten.

was ist wenn ich kaltes wasser trinke?

Wenn ich kaltes wasser trinke werde ich dann krank oder kriege ich halsschmerzen bitte ich brauch eure hilfe

...zur Frage

Ab wieviel Grad beginnt das glas zu platzen wenn wasser drin ist? (kalt)

ich mein jetzt nicht heißes wasser sondern kaltes..wie kalt muss es sein? das das glas dann platzt?

...zur Frage

Krank durch kaltes Wasser?

Kann man krank werden wenn man draußen bei 8 Grad halbe Stunde ohne Jacke, also angezogen wie daheim, rumläuft und viel kaltes Wasser trinkt? Wird man dann gleich krank?

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Helfen sie wirklich - Bonbons?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage...

...helfen Hust- und Halsbonbons wirklich?

Also, momentan habe ich eine leichte Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Husten. Immer bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, nehme ich ein Halsbonbon, was für erste auch hilft.

Genau so auch mit Hustenbonbons, nur nehme ich in den jeweiligen Pausen immer eins, damit ich fürs erst mal nicht Husten muss.

Nun ist es aber so, durch das Lutschen des Bonbons wird mein Hals feucht, weshalb es fürs erst mal hilft. Aber hilft es auch auf dauer, also hilft es dabei, dass der Husten und die Halsschmerzen ganz verschwinden?

...zur Frage

Nach Halsschmerzen schon wieder Halsschmerzen?

ich hatte am Samstag und Sonntag Halsschmerzen & Kopfschmerzen , danach schnupen. der schupfen ist zwar jetzt vorbei, doch es zieht und brennt schon wieder im rachenraum. was soll ich tun? ich hab kein bock das wochenende schon wieder im bett zu verbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?