Halsschmerzen nach Erstickungsanfall?

2 Antworten

Das wird wohl eine Verletzung sein..
Geh einfach mal zum Arzt um schlimmeres zu vermeiden.

Hahaha hast mein Tag versüßt mit dem Cola glas 😂😂😂😂

Halsschmerzen Schilddrüse?

Hallo habe gestern sehr viel geweint bzw. Konnte nicht richtig weinen... habe gerade beim kochen gemerkt das ich beim bewegen immer wieder so Druckschmerzen am Hals habe. Kann es sein das es vom "weinen" kommt oder Schilddrüse ? War vor paar Monaten beim Arzt der hat bei mir eine Schilddrüsen Untersuchung gemacht. War nichts schlimmes erkennbar.

...zur Frage

Mandelentzündung schon am kommen?

Ich hatte gestern solche Halsschmerzen das ich nicht schlucken konnte. Als ich aufgewacht bin habe ich keine Stimme mehr und zudem immer noch Schluck Probleme. Wenn ich trinke merke ich es richtig an den gaumenmandeln. Ich hatte das damals als ich meine bakterielle Entzündung hatte auch sowas ähnliches nur ohne husten. Diesmal huste ich noch dazu. Ich will ungern sofort zum Arzt, weil es vielleicht auch eine einfache Erkältung sein kann, wisst ihr aber was die „nächste“ Stufe ist, wenn man es nicht behandelt?

...zur Frage

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Ich muss ständig Schlucken, aber ich habe keine Halsschmerzen?

ich hab ständig das gefühl mir steckt was im hals und wenn ich schlucke geht das nicht weg, deswegen hab ich immer das gefühl das ich andauernd schlucken muss.

Ich habe das seit heute morgen

Was ist das und wann geht das weg ?

...zur Frage

Starke Schmerzen nur beim Schlucken!

Ja, ich habe sehr starke Schmerzen wenn ich schlucke. (NUR wenn ich schlucke, keine Halsschmerzen generell) & das seit ein paar Wochen. Da ich lange Schule habe komme ich nicht dau einen Arzt aufzusuchen. Soll ich einfach abwarten oder lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?