Halsschmerzen nach Erstickungsanfall?

2 Antworten

Das wird wohl eine Verletzung sein..
Geh einfach mal zum Arzt um schlimmeres zu vermeiden.

Hahaha hast mein Tag versüßt mit dem Cola glas 😂😂😂😂

Halsschmerzen! Schlucken tut weh! :(

Ich produziere irgendwie voll viel Speichel und wenn ich den Speichel schlucke tut das extrem weh.. was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Starke Halsschmerzen?. Medikamente wirken nicht

Hey Ich war Dienstag bei arztbweil ich Halsschmerzen und husten hab. Ärztin gab mir Medikamente die ich bis heute einnehmen musste . Nur sind meine Schmerzen immer noch da sogar bisschen stärker . Es tut halt alles weh wenn ich schlucke Rede huste . Meine Eltern wollen das ich zum atzt gehe ist das nötig ?

Lg :-)

...zur Frage

halsschmerzen beim schlucken und beim reden an der rechten seite

Wenn ich schlucke tut mir beim schlucken der rechte hals weh und wenn ich reee auch bekomm da kein ton raus weil es weh tut. kann das durch den Zahn ausgeführt werden bzw mir ist lettens beim kaugummikauen eine füllung rausgefallen und war nicht beim zahnarzt da ich keine Schmerzen habe. Kiommen die halsschmerzen davon?

...zur Frage

Mandelentzündung schon am kommen?

Ich hatte gestern solche Halsschmerzen das ich nicht schlucken konnte. Als ich aufgewacht bin habe ich keine Stimme mehr und zudem immer noch Schluck Probleme. Wenn ich trinke merke ich es richtig an den gaumenmandeln. Ich hatte das damals als ich meine bakterielle Entzündung hatte auch sowas ähnliches nur ohne husten. Diesmal huste ich noch dazu. Ich will ungern sofort zum Arzt, weil es vielleicht auch eine einfache Erkältung sein kann, wisst ihr aber was die „nächste“ Stufe ist, wenn man es nicht behandelt?

...zur Frage

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Komische Halsschmerzen.. was genau ist das? was kann man tun, damit sie weg geh'n?

ich habe seit letzten samstag morgen tierische halsschmerzen und dazu kommen dann noch schwindel, kopf-, und ohrenschmerzen. also anzeichen für erkältung...

nur meine halsschmerzen sind merkwürdig: am anfang konnte ich nicht durch den mund ahtmen, dann war meine kehle angeschwollen und jetzt ist es meine kehle UND mein gaumen... was ist das? ist das nur ne erkältung? oder ist es was anderes? was man gegen halsschmerzen tun kann habe ich hier schon gelesen, die meisten sachen haben aber nichts gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?