Halsschmerzen nach dem Erbrechen?

7 Antworten

Die Magensäure = reizt beim Erbrechen die Speiseröhre, was zu Halsschmerzen führen kann. Anzuraten wäe vorher Bullrich-Salz oder Natron einnehmen, danach mit Bullrich-Salz oder Natron gurgeln!

Kommt bestimmt von der Magensäure ,hättest gleich Wasser trinken sollen ,ist auch bessr für die Zähne .Was jetzt helfen kann Honig oder ich was scharfes lenkt aber eigendlich nur ab .

Ja, das ist ziemlich normal. Beim Erbrechen geht der Mageninhalt durch den Hals raus, die Magensäure ist niederprozentige Salzsäure und verätzt leicht die Schleimhaut des Halses - da brauchts keine Bröckchen, damit der Hals davon wehtut.

Dagegen hilft, was generell Schleimhäuten hilft: Ruhe, Milch und Kamillentee.

Halsschmerzen nach Erstickungsanfall?

Hey Leute, ich hatte vor ner Stunde so ziemlich den größten Panik meines Lebens, ausgelöst durch einen Keks den ich aß und diesen beim Schlucken plötzlich im Hals hatte. Ich konnte 20 Sekunden lang nicht richtig bzw. kaum noch einatmen und konnte mich gerade noch durch ein Schluck Cola retten. Nun, seitdem hab ich allerdings heftige Halsschmerzen wenn ich etwas schlucke oder huste. So ein brennen oder ähnliches, wie beim erbrechen. Denkt ihr das ist ne Verletzung oder geht das von sich selbst weg?

...zur Frage

was kann ich bei halsschmerzen machen beim schlucken brennt es im hals danke?

...zur Frage

Wie kann ich Erbrechen auslösen?

Mir ist seid Tagen übel aber ich muss mich einfach nicht erbrechen ! Wie kann ich Erbrechen auslösen ?

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Reicht das wirklich gegen Halsschmerzen oder stell ich mich nur an?

Hatte noch nie so heftige Halsschmerzen und auch Schmerzmittel helfen kaum. Mein Hals fühlt sich total gereizt an, sodass ich kaum essen und schlucken kann, ohne dabei schmerzen und ein gereiztes Gefühl im
Hals zu haben. Der Arzt meinte es wären nur Viren. Ich soll viel trinken, schlafen und schmerzentabletten nehmen. Reicht das?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen erbrechen?

Also ich hatte gerade ein 4 Gänge menü und mir geht's schlecht. Sehr schlecht. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus und Erbrechen kann ich auch nicht. Wie soll ich das hin bekommen. Meine Mutter hat gesagt wenn ich Erbrechen muss werd ichs schon machen aber es geht nicht mein Bauch tut einfach nur weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?