Halsschmerzen nach Blowjob - Erfahrung?

5 Antworten

Du sollst ihn ja nicht mit deinen Mandeln massieren! 

Nimm ihn nicht mehr so tief in den Mund, dann biste die Schmerzen los :D Grüße !

Du solltest den Mund bloß nicht zu voll nehmen xD

Schlafstörung?/ Schlaftabletten/Schlafrhytmus im arsch?

Ich kann wieder mal wie so oft nicht Penn bin die Nächte ewig wach bis tief und die Nacht oder schlafe so wie heute gar nicht erst .. habe jetzt von diesem Hoggar Night gelesen und so Pillen von Ratiopharm. Jemand damit Erfahrung ? Will die nur ab und zu nehmen damit ich müde werde und in Schlaf komme... Und kommt mit bitte nicht mit dem knutsch ma wird abhängig davon etc.

...zur Frage

Betonieren einer Additivdecke?

Ich muss die nächsten 14 Tage eine Additivdecke betonieren, wer hat da Erfahrung mit? ich bräuchte Infos wie die einzelnen Betonierabschnitte ausgeführt werden.

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen, könnte ich jetzt schwanger werden?

Hi. Ich nehme schon eine ganze weile die Pille und nehme sie auch sehr oft durch. Leider hab ich sie Gestern vergessen und grad eben genommen. Bin jetzt in der 3. Woche. Was soll ich jetzt machen? Könnte ich schwanger werden wenn ich die nächsten Tage Sex haben werde? (Hab alle anderen nicht einmal vergessen.)

...zur Frage

Halsschmerzen oder Geschlechtskrankheit nach Blowjob?

Hi, eigentlich ist es mir etwas unangenehm solche Fragen hier reinzustellen.

Aber ich hab gestern, nachdem ich einen Blowjob gegeben habe Halsschmerzen. Heute ist es noch schlimmer.

Ich kenne das eigentlich nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit haben könnte. Bekommt man davon denn dann überhaupt Halsschmerzen? Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher etwas geringer sich bei oral anzustecken.

Oder ich hab dadurch auch so Halsschmerzen bekommen. Aber ist das nicht eher ungewöhnlich?

...zur Frage

Unfassbar starke Unterleibsschmerzen?

Hallo! Ich bin 16 jahre alt und habe meine tage seitdem ich 11 bin. Ich muss jeden monat mit ganz starken regelschmerzen auskommen die unerträglich sind. Die schmerzen beginnen meistens eine woche bevor ich meine tage bekomme aber noch nicht ganz so stark. Ich habe ungefähr 3-5 tage schmerzen. Ein tag bevor ich meine tage bekomme muss ich schon anfangen tabletten zu nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene tabletten ausprobiert aber garkeine helfen. Ich nehme immer buscopan plus tabletten und davon alle 5-8 stunde zwei stück, denn wenn ich eine nehme sind die schmerzen nicht weniger. Auf der packung steht drauf dass man in 24 stunden nur 6 nehmen darf was sehr schwer einzuhalten ist aber ich versuche es immer. 2 tabletten helfen zwar schon sehr aber die schmerzen sind immer da nur weniger.. und wenn ich mal aufstehe und bisschen laufe werden sie stärker. Ich muss mich immer aus der schule abmelden und verpasse sehr oft den unterricht weil ich gefühlt "kurz vorm sterben" bin. Zuhause liege ich oft verkrümmt im bett sogar manchmal auf dem boden wenn ich es nicht bis zum bett schaffe. Starke Schmerzen habe ich im unterleib, am unteren rücken und an meinen oberschenkeln. Dabei habe ich oft magenschmerzen und durchfall. Manchmal wird mir sogar übel. Ich war auch schon beim frauenarzt und der meinte nur dass die schmerzen weggehen sobald ich einen freund hab und mit ihm schlafe.. das bezweifle ich aber. Der arzt hat mir also garnicht geholfen.

Problem: ich reise nächsten monat zwei tage mit dem auto genau dann wenn ich meine tage kriege und ich weiß dass wir sehr oft halten werden müssen, weil ich zu starke schmerzen bekomme. habt ihr vlt ideen was ich tun könnte?

Ich hoffe dass ihr mir vlt helfen könnt und freue mich seehr über anworten.

...zur Frage

Kreuzband Op welche Methode?

Hallo Leute,

ich hab mir das Kreuzband gerissen jetzt ist die frage welche Methode nehme ich? Die Oberschenkel Sehne oder ein Künstliches was durch das Knie gesteckt wird und das Kreuzband wieder verbindet ist anscheinend eine neue Methode ich weiss aber nicht was ich davon halten soll was sagt Ihr Leute ?

hat einer schon Erfahrung mit so was gemacht Welche Methode sollte man nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?