Halsschmerzen nach Blowjob - Erfahrung?

5 Antworten

Du sollst ihn ja nicht mit deinen Mandeln massieren! 

Nimm ihn nicht mehr so tief in den Mund, dann biste die Schmerzen los :D Grüße !

Du solltest den Mund bloß nicht zu voll nehmen xD

Wie blase ich besser?

Ich gebe meinem Freund selten einen Blowjob und ich weiß, dass er es sich öfters wünschen würde. Allerdings habe ich nicht viel Erfahrung und daher ist es meistens okay aber halt nicht überzeugend und ich fühle mich unmotiviert.. Ich weiß, Übung macht den Meister aber hat jemand Tipps und Tricks für mich, wie ich ihn überraschen kann und die ich ausprobieren kann? Bin dankbar für jede Antwort 😊

...zur Frage

Halsschmerzen oder Geschlechtskrankheit nach Blowjob?

Hi, eigentlich ist es mir etwas unangenehm solche Fragen hier reinzustellen.

Aber ich hab gestern, nachdem ich einen Blowjob gegeben habe Halsschmerzen. Heute ist es noch schlimmer.

Ich kenne das eigentlich nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit haben könnte. Bekommt man davon denn dann überhaupt Halsschmerzen? Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher etwas geringer sich bei oral anzustecken.

Oder ich hab dadurch auch so Halsschmerzen bekommen. Aber ist das nicht eher ungewöhnlich?

...zur Frage

Halsschmerzen kann man schlimmeres verhindern?

Hallo
Meist fängt ja eine Erklärung mit Halsschmerzen an.
Ich hab heute Leichte Halsschmerzen und ziehen in den Ohren kann man schlimmeres verhindern bevor man ganz erkältet wird? Oder keine Chance ?

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Nach Halsschmerzen schon wieder Halsschmerzen?

ich hatte am Samstag und Sonntag Halsschmerzen & Kopfschmerzen , danach schnupen. der schupfen ist zwar jetzt vorbei, doch es zieht und brennt schon wieder im rachenraum. was soll ich tun? ich hab kein bock das wochenende schon wieder im bett zu verbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?