Halsschmerzen, Husten und Schluckbeschwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Halsweh habe, gurgele ich immer intensiv mit sehr starkem Mundwasser, also viel Mundwasser in Wasser auflösen. Das desinfiziert den Rachenraum ein wenig. Außerdem viel Trinken, Kräutertee hilft gut. Du kannst Honig hineingeben, das beruhigt auch. Wickel dir einen dicken Schal um. Und ansonsten ab ins Bettchen und gesund schlafen :-)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
25.10.2016, 02:09

Ich glaube, wir haben noch Salbei-Tee, der ist glaube ich gut oder? Ich würde ja gerne schlafen, aber muss ständig husten :/

Und Dankeschön ^^

0

Heiße Milch mit Honig oder

Heißer Tee oder

Heißes Wasser mit je 1 Esslöffel Obstessig und Honig.

Kamillendampf oder Salzwasserdampf für die Nase.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
25.10.2016, 02:10

Dankeschön, werde ich probieren ^_^

0

Warme milch mit honig für den hals,warmes wasser mit salz in die nase (also z.B. ein ohrstäbchen im wasser tunken und in die nase rein tun,hört sich dumm an aber ein eis essen (kein wassereis) das hilft ich meins ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffi135
25.10.2016, 02:11

Ok, hört sich echt komisch an, aber no risk, no fun :o 

Dankeschön ^^

0
Kommentar von xXVeTroxXx
25.10.2016, 02:16

gern :)

0

Was möchtest Du wissen?