Halsschmerzen, Husten und heisere Stimme müssen bis morgen weg! Wie? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn möglich gar nicht sprechen, Salbeitee trinken und inhalieren. Ipalat aus der Apotheke holen und lutschen. Nicht flüstern, nicht räuspern. Abends leichte Summübungen machen. Keine Milchprodukte einnehmen (verschleimt).

Hey,

Man muss öfter wasser trinken gegen heiser und nicht so viel reden.Gegen husten hilft Sinupret was man sich bei der apotheke bestellen kann.ANsonsten gute Besserung.

versuch mal, dir erliechterung zu verschaffen: gurgeln mit lauwarmem wasser und etwas salz drin. öfters wiederholen

gute besserung

3 Zwiebeln kleinschneiden, 2 Knoblauchzehen und Zucker zusammen aufkochen, danach Bier rein und noch etwas weiter aufkochen, willst ja nicht besoffen werden. Dann gehts dir schnell wieder gut. Hilft aber der Stimme nicht, wenn es das ist was morgen wieder gesund sein muss.

dampfbad handtuch schüßel und tee

Was möchtest Du wissen?