Halsschmerzen, Husten und heisere Stimme müssen bis morgen weg! Wie? Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn möglich gar nicht sprechen, Salbeitee trinken und inhalieren. Ipalat aus der Apotheke holen und lutschen. Nicht flüstern, nicht räuspern. Abends leichte Summübungen machen. Keine Milchprodukte einnehmen (verschleimt).

versuch mal, dir erliechterung zu verschaffen: gurgeln mit lauwarmem wasser und etwas salz drin. öfters wiederholen

gute besserung

Hey,

Man muss öfter wasser trinken gegen heiser und nicht so viel reden.Gegen husten hilft Sinupret was man sich bei der apotheke bestellen kann.ANsonsten gute Besserung.