Halsschmerzen: Ersatz-Training daheim oder doch Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da geht momentan ein Virus rum, du wirst sehr wahrscheinlich Krank werden. Die ersten 2-3 Tage Halsschmerzen, dann kommt Schnupfen dazu und nach gut 5-7 Tagen Kopfschmerzen. So war es bei mir zumindest. Wenn du Glück hast, bist du es in 1-2 Wochen wieder los. Trinke viel Tee, vor allem Fencheltee und viel Vitamin C.
Jetzt zu deiner Frage:
Ich war zu der Zeit im Fitnessstudio, weil mir das Training sehr wichtig ist und ich es um nichts in der Welt ausfallen lassen kann. Es kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. Ich würde gehen, da es sehr wahrscheinlich schlimmer werden wird und du es deswegen Morgen oder Später nicht können wirst, weil es dir schlechter geht. Also gehe lieber solange du noch halbwegs Fit bist.

Ich hoffe ich konnte helfen:)
Bei Fragen schreib einfach:)

Lg Tim:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle (und ich weis wie hart das is) heute verzichten und morgen zu Hause was machen. Oder wenn dus nicht aushältst heute nur gaaaaanz wenig machen und extra heiß duschen danach (keine Wechseldusche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht riskieren willst krank zu werden lieber dich erst mal schonen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?