Halsschmerzen (einseitig), aber ohne andere Beschwerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen, geh doch mal zu Deinem Hausarzt und lass ein Blutest machen da kann man alles sehen. Danach kannst Du nach dem Ausschlußverfahren arbeiten und weißt dann was es ist, lieben Gruß

Wenn du in letzter Zeit geschrien hast dann bist du warscheinlich Heiser bloß ohne Merkmale.Sport kannst du machen solange du dabei nicht schreistund auch nicht draußen schnell läufst. PS: Fußbal ist dabei weder in der halle noch draußen gut für dich und Parcours auch nicht.

Wenn du nicht heiser bist dann hast du warscheinlich druck am Hals, in dem Fall kannst du Sport und so machen weil der druck von alleine weggeht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen bastifcb.👍 Gute Besserung.👍

bastifcb 07.07.2017, 07:46

nein, ich bin auch nicht heißer. wie gesagt es sind Einseitige Halsschmerzen und sonst nichts. generell der rechte kiefer tut mir etwas weh, aber das war es dann auch schon.

0

und jetzt sollen wir gegen deinen Arzt auf der Arbeit sprechen ?

nein das tue ich aber jetzt nicht .....

wegen ein bischen Haslschmerzen...na dann hast du einen Haussarzt....der wird dann dich zur MRT schicken.....lach lach

ich nehme dann 2-3 mal eine Aspirin und gut isssss


Was möchtest Du wissen?