Halsschmerzen durch falsche Schlafposition?

2 Antworten

Da würde ich auf eine Allergie tippen, wenn dein Kopf höher liegt kann das Sekret aus der Nase ablaufen, das Grundproblem ist aber nicht gelöst.

Habe gerade einen Allergietest gemacht: Absolut unauffällig. Aber danke für deine Antwort.

0

Habe gerade einen Allergietest gemacht: Absolut unauffällig. Aber danke für deine Antwort.

0

Schläfst du mit offenem Mund? Schnarchst du? Das kann bei Veränderung der Liegeposition vorkommen und Ursache sein.

Bisher habe ich angeblich nicht geschnarcht. Es könnte aber sein, dass ich jetzt durch das Kissen schnarche. Leider bin ich gerade Single, so dass ich da im Moment niemanden fragen kann... Werde es einfach mal aufnehmen, dann bin ich vielleicht morgen schlauer. Danke für deine Antwort!

0

Muss ich mich wirklich übergeben wenn ich alk trinke oder nur einbildung?

Ich hatte letztes Jahr am ende der Sommerferien ne (leichte glaube ich) Alk Vergiftung (also so vor 8 Monaten ca.). Also mir musste nicht der Magen ausgepumpt weil ich selber schon alles ausgek*tzt hatte. So: Jedesmal wenn ich danach nur den Geruch von Vodka oder Bier im der Nase hatte, hab ich Brechreiz bekommen. Muss ich mich wirklich übergeben wenn ich jz Alk trinke? Oder bilde ich mir das nur ein? Habt ihr erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

Halsschmerzen/verstopfte Nase

Moin, nachts habe ich Halsschmerzen und eine verstopfte Nase. Wache davon auf, Nase dicht u.Hals schmerzt. Morgens, nach Frühstück und ca. 1.Stunde, ist alles wieder Ok. Mandeln habe ich nicht mehr. Im Mai d.J. bin ich in eine Neubauwohnung umgezogen. Kann es damit zu tun haben? Oder warum habe ich nachts diese Probleme?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Hab ich eine Erkältung?

Ich hab seit paar Tagen immer abends und morgens eine zugeschwollene Nase. Aber weiter nichts. Kein Husten oder Halsschmerzen. Ist das trotzdem eine Erkältung. Meine Mutter sagte es könnte an der heizungsluft liegen.

...zur Frage

Wird mir mit 19 aus gesundheitlichen Gründen eine Wohnung bezahlt?

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern, unsere Wohnung ist geplagt von Schimmel vor allem in meinem Zimmer die Wände sind nass und ich schlafe wörtlich neben dem Schimmel. Wir haben schon alles versucht, um 4 Mal die Tapete gewechselt und weitere Maßnahmen leider kenne ich mich da nicht aus und kann das nicht ausführlich schildern. Als mein Blut untersucht wurde,wurde bei mir festgestellt, dass ich eine Allergie habe. Ich war in zwei Monaten um die drei Mal krank. Erst dachte ich es wäre eine verschleppte Erkältung, da hat mich mein Hausarzt darauf hingewiesen,dass es an der Allergie liegen könnte. Wache morgens öfter mit Halsschmerzen und laufender Nase auf, seitdem ich ein Antiallergikum nehme, geht das zum Glück. Heute Morgen war ich bei einem Allergologen, welcher mir gesagt hat, er kann da er zu viele Patienten hat keinen Test machen und es bestätigen.Ich soll jetzt einen Lungenfacharzt aufsuchen und auf jeden Fall raus aus der Wohnung bevor noch schlimmeres passiert. Nun meine Frage, kann ich eine Wohnung bezahlt bekommen mit 19 aus gesundheitlichen Gründen? 

Gehe noch zur Schule und kann daher keine eigene finanzieren. Meine Eltern können mich nicht unterstützen das sie selber Sozialgeld beziehen und wir in einer Sozialwohnung leben.

...zur Frage

Halsschmerzen immer morgens, warum?

Ich habe sehr oft Halsschmerzen in der früh obwohl ich gesund bin. Ich hab gemerkt, wenn ich danach direkt meine Nase putzen geh, sie schmerzen auch weg sind? Vielleicht weiß jemand was das ist oder hat dasselbe, ich danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Mit einer Erkältung zur schule gehen?

Ich habe gestern Abend gemerkt das es mir nicht so gut geht und heute (4:35 morgens) bin ich wach geworden und mir war schlecht meine Nase ist zu Halsschmerzen sind dabei und natürlich auch Kopfschmerzen doch wenn ich jetzt meine Mutter fragen würde heißt es regelrecht : NEIN du hast zu viele fehlstunden

Meine Frage an euch ist ob meine Mutter da jetzt recht hat oder ob ich zuhause bleiben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?