Halsschmerzen bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die beiden Tabletten helfen bei mir immer, ich gehe deshalb davon aus, dass du ne ausgewachsene Mandelentzündung hast. Du solltest zum Arzt gehen!

erkältung ein Sirup mit codein- rezeptpflichtig nö.... bei längerer zeit hilft nur noch der besuch beim arzt. kannst es ja noch ein tag mit fencheltee und honig probieren. wenn es keine erkältung ist dann liegen wie schon geschrieben die Mandeln als Ursache nahe.

Wenn du mehr Natur für deinen Hals suchst: mit Teebaumöl gurgeln, 2 Tropfen auf ein Glas Wasser. Bekommst du im Reformhaus oder in der Apotheke.

Ab zum Arzt, könnte eine Mandelentzündung sein und da helfen dir die Tabletten kein bisschen weiter.

also mir hilft Anis-Pyrit wenn nichts anderes mehr hilft bekommst du in der Apotheke ist glaub ich von Weleda ansonsten doch mal zum Arzt

hab ich auch ich hab ne lungn entzündung das geht gerade rum würde also zum artzt gehen...

Was möchtest Du wissen?