halsschmerzen bis zum geht nicht mehr .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt, von hier aus kann Dir keiner genau sagen, was woran liegt. Zur Linderung bis Du zum Doc kommst rate ich Dir zum Gurgeln mit Salzwasser. Wenn Du erbrochen hast, kann Dein Hals auch davon sehr entzündet sein. Du kannst auch mal die Nase damit spülen. Trink lauwarmen Tee. Und dann geh auf jeden Fall heute noch in die Praxis. Gute Besserung, q.

Ich sag nur AZA (Ab zum Arzt). Bei soetwas darfst du niemals im Internet gucken, sobald du deine Symptome mit irgendeiner schlimmen Krankheit in Relation bringst, beginnt der psychosomatische Effekt. Einfach zum Arzt..fertig

Hol' dir aus der Drogerie Anginetten, die haben bei mir bei Halsschmerzen Wunder gewirkt, aber bei dir hört sich's wirklich nicht gut an ... geh (nochmal) zum Arzt. Gute Besserung!

Ich rate Dir, zum Arzt zu gehen und Deine Beschwerden abklären zu lassen....

hab nen suuuper rat...geh zum arzt....

Was möchtest Du wissen?