Halsschmerzen, bekomme ich eine Erkältung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Mandeln dick? Wenn ja, solltest du vllt. wenns schlimmer wird zum Arzt gehen. Habe auch gestern totale Halsschmerzen gehabt.. Hast du noch halsschmerztabletten? Wenn ja nimm eine und nimm einen Schal..ja es könnte eine erkältung werden.Vorbeugen...hmm.. haben hier schon viele gefragt musste gucken habe gerade schon gute Tipps gelesen aber ich weiß nicht mehr as das war :) Ich wünsche dir frohe weihnachten und gute besserung :D

37

Danke für die schnelle Antwort. Nein, jetzt habe ich keine Halsschmerzen mehr.

0

Hallo,wenn ich die 14 in deinem Profil als dein Alter voraussetzen darf und du keine Probleme mit Herz und Kreislauf hast habe ich folgenden Vorschlag.

Du nimmst ein schön heißes Bad.Wenn du damit fertig bist trinkst du ein großen Kaffeetopf mit heißem Tee und dann legst du dich mit Jogginganzug,Morgenmantel oder dergleichen für eine Stunde ins Bett.Nach ca.20 Min wird es unangenehm warm und der Körper schwitzt alles raus.Hilft aber nur bei Erkältung- sollte eine Angina im Anzug sein kannte das vergessen.

Viel Erfolg und frohe Weihnachten

37

Hä, ich bin nicht 14. Trotzdem danke für die Antwort!

0

Tee trinken und erst einmal im Bett bleiben,dann bist du heute Abend wieder Fitt für geschenke und feiern,Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?