Halsschmerzen beim Sport

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal, wenn man Falsch atmet. hatte icha uch früher. Jetzt gehe ich joggen und meine Ausdauer hat sich verbessert. Setide hab ich das nicht mehr.

Am besten beim Joggen durch die Nase einatmen und durch den Mund aus.

aber die schmerzen sind sehr stark

0

Wenn du viel durch den Mund atmest und die Luft dazu noch sehr kalt oder trocken ist!

es kann die anstrengung sein...

Magensäure verursacht?

Kann Magensäure Mundgeruch und Halsschmerzen verursachen? Wenn ja kann dagegen Magensäure Tabletten helfen?

...zur Frage

Seit Wochen Probleme mit dem Hals?

Hallo zusammen.Ich habe seit ungefähr 7 Wochen Probleme mit mein Hals. Es hat angefangen mit einem " Kloß " im Hals, danach Halsschmerzen. War beim Hausarzt und zweimal beim HNO Arzt..Ergebnis einmal Rachenentzündung und einmal Mandelentzündung .Antibiotika bekommen und nix gebracht.Ich habe dieses Gefühl immer noch im Hals. Manchmal ist es wie ein Kloß im Hals und manchmal fühlt es sich einfach nur geschwollen an von innen und ich Spucke extrem viel Schleim. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe extrem große Angst. Schilddrüse wurde getestet alles gut.

...zur Frage

Schilddrüse! Behandeln im Krankenhaus?

Hallo ,

ich habe seit knapp einem jahr eine Schilddrüse und nehme tabletten, damit es sich nicht erweitert... sollte es trotzdem in Krankenhaus behandelt werden ?

...zur Frage

Halsschmerzen? Siehe Beschreibung

Hey Leute .

Mein Hals fühlt sich so an als hätt ich rasierklingen verschluckt.Aber das schmerzt nur wenn ich schlucke.Was kann man am Besten dagegen tun ( Abgesehn von Medikamente)Danke Im voraus

...zur Frage

Hallo habe eine Frage. Wenn die Schilddrüse zu klein ist . Hat man dann für immer Unterfunktion der Schilddrüse?

Ich hatte früher eine Überfunktion der Schilddrüse. Nach meiner bzw. während der Schwangerschaft hatte ich ein Kalkknoten in der rechten Schilddrüse. Musste Tabletten nehmen . Der Knoten war sehr gross und hatte Glück das ich rechtzeitig zum Arzt bin , sonst wäre meine Schilddrüse geplatzt hat der Arzt gesagt. Jetzt nehme ich schon seid 2009 keine Tabletten mehr . Jetzt habe ich Unterfunktion und nehme schnell zu . Das abnehmen ist sehr schwer.War heute beim Arzt und habe Ultraschallbild von meiner Schilddrüse gemacht und sie hat gesagt das meine Schilddrüse sehr klein ist und ich deswegen keine Überfunktion mehr bekommen kann . So ist alles ok . Blut habe ich auch abgenommen bekommen .Es sind noch keine Ergebnisse da.

...zur Frage

wie bemerkt man einen schub? schilddrüse

ich habe hashimoto nehme auch tabletten aber jetzt habe ich gehört die autoimunerkrnakung verläuft in schüben? ich weiß das meine schilddrüse chronisch entzündet ist und deshalb nicht so viele hormone produziert aber wie bemerkt man einen schub und wie wird der behandelt? und warum bekomme ich die gleichen tabletten wie einer der nur die unterfunkion hat aber kiene entzündugnen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?