halsschmerzen beim schlucken und beim reden an der rechten seite

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, Halsschmerzen fangen meist auf einer Seite an und werden durch Bakterien verursacht. Wegen der rausgefallenen Füllung geh bitte in den nächsten Tagen zum Zahnarzt (das ist ein Notfall)und lass das in Ordnung bringen - bevor du Schmerzen bekommst.

Es klingt eher nach einer Angina - schau dir mal deine Zunge an, ob diese belegt ist? Dies kann als Indiz für eine Mandelentzündung zählen

Könnten ganz normale Halsschmerzen sein oder auch eine beginnende Angina.

Zahnschmerzen werden sich bestimmt nicht auf die von Dir beschriebene Weise bemerkbar machen. Daß Du keinen Schmerz nach dem rausfallen der Füllung hattest, könnte bedeuten, daß der Nerv in diesem Zahn tot ist.

Was hilft gegen Halsschmerzen (schlucken tut weh)?

was hilft gegen halsschmerzen, beim schlucken tut es mir verdammt weh, gestern konnte ich gar nicht schlafen...

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Sind das Halsschmerzen? Wenn ich schlucke, kratzt das ganz doll, aber der Hals tut sonst nicht weh. Ich merke nur, dass er auch ohne schlucken kratzt?

...zur Frage

Zahnschmerzen + Halsschmerzen nach Provisorischer füllung!

Hallo, Ich hatte am 10.02.14 meinen ZA Termin, er sagte, der Zahn müsste wurzelbehandelt werden. Er bohrte den Zahn auf, stopfte Ledermix (Antibiotikum) in meinen Zahn und füllte diesen mit einer Provisorischen Füllung. Seit gestern habe ich totale Schmerzen im Zahn und meine Linke Halshälfte tut auch beim schlucken ein wenig weh -.- am 20.03.14 habe ich nochmal einen Termin, dann wird er Wurzelbehandelt. Sind diese Schmerzen normal ?!

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?