Halsschmerzen beim Schlucken -Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

mir helfen Anginetten richtig gut und die Schmecken vor allem auch gar nicht mal so schlecht! Die gibts auch bei DM oder Kaufland.

Sollte es nicht besser werden, dann geh besser zum Arzt!

LG und gute Besserung

Sandra

Anginetten Halstabletten - (Medizin, Tipps)

Dankeschön fürs Sternchen

0

mein Hausarzt hat mir gesagt die Halsschmerztabletten die es in der Apotheke gibt, haben genau die selben Inhaltsstoffe wie Eukalyptus bonbons, die man überall kaufen kann. Helfen genauso und sind günstiger.

Hast Du Dich erkältet?Trink warmen Tee,besorg Dir in der Apotheke Lutschtabletten,helfen gegen gereizten oder leicht entzündeten Hals

halsschmerzen beim schlucken und beim reden an der rechten seite

Wenn ich schlucke tut mir beim schlucken der rechte hals weh und wenn ich reee auch bekomm da kein ton raus weil es weh tut. kann das durch den Zahn ausgeführt werden bzw mir ist lettens beim kaugummikauen eine füllung rausgefallen und war nicht beim zahnarzt da ich keine Schmerzen habe. Kiommen die halsschmerzen davon?

...zur Frage

starke ohren & Halsschmerzen

Hallo .. Ich habe jetzt seit 4 Tagen sehr schlimme Halsschmerzen .. wenn ich schlucke tut es im Hals weh und im ohr... ich mag nichts essen , nichts trinken... und immer wenn ich schlucken muss könnte ich heulen weil es so weh tut .. Weiß vielleicht einer was es sein kann & was ich am besten machen könnte

...zur Frage

1 seitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken?

Ich bin eben wach geworden und habe gemerkt wenn ich schlucke das mir eine Seite vom Gaumen oben weh tut (ist sehr schwer zu beschreiben) hinzu kommen schmerzen\druckgefühl am linken Ohr

...zur Frage

mein hals tut seit paar minuten weh wenn ich schlucke woran liegt das?

da ist so ein ziehen und stechen im hals wenn ich schlucke und es tut weh

...zur Frage

Sind das Halsschmerzen? Wenn ich schlucke, kratzt das ganz doll, aber der Hals tut sonst nicht weh. Ich merke nur, dass er auch ohne schlucken kratzt?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?