Halsschmerzen beim Schlucken -Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

mir helfen Anginetten richtig gut und die Schmecken vor allem auch gar nicht mal so schlecht! Die gibts auch bei DM oder Kaufland.

Sollte es nicht besser werden, dann geh besser zum Arzt!

LG und gute Besserung

Sandra

Anginetten Halstabletten - (Medizin, Tipps)
11

Dankeschön fürs Sternchen

0

mein Hausarzt hat mir gesagt die Halsschmerztabletten die es in der Apotheke gibt, haben genau die selben Inhaltsstoffe wie Eukalyptus bonbons, die man überall kaufen kann. Helfen genauso und sind günstiger.

Hast Du Dich erkältet?Trink warmen Tee,besorg Dir in der Apotheke Lutschtabletten,helfen gegen gereizten oder leicht entzündeten Hals

Halsschmerzen! Schlucken tut weh! :(

Ich produziere irgendwie voll viel Speichel und wenn ich den Speichel schlucke tut das extrem weh.. was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Selbsthass / Wie stärke ich mein Selbstvertrauen?

Ich habe ein sehr grosses Problem, welches mich seit mehreren Monaten fertig macht. Ich habe garkein Selbstvertrauen in mir und hasse mich einfach. Ich wurde schon früh gemobbt, wegen meinem Aussehen. Auch wenn das schon 2 Jahre her ist, verfolgen mich die Beleidigungen heute noch, in meinen Gedanken. Ich wurde so fertig gemacht, wegen meinem Körper, da alle meinten ich wäre viel zu dünn und zu flach. Es ist so schlimm geworden, dass ich schon seit 3 Jahren das Haus nicht ohne etwas, was mir über den Po geht verlasse. Ich kann nicht das anziehen, was mir gefählt und fühle mich in garkeinen Kleidern wohl, welche nicht lang sind. Ich habe einen normalen Körper und finde mich nicht so dünn wie alle immer sagen. Aber mitlerweile ist es ja wie schon „Pflicht“ dass eine Frau Kurven haben muss, grosse Brüste und einen grossen Hintern. Ansonsten wird man garnicht beachtet. (So fällt mir das auf) Wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe mit einem schönen Körper fühle ich mich direkt schlecht. Ich verlasse das Haus selten, da es mich ziemlich fertig macht. Das schränkt auch meine Beziehung sehr ein. Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen. Sobald er das Haus verlässt, schieb ich totales Kopfkino „was wenn er eine Frau sieht mit einem grossem Hintern und Brüsten“ ich war nie so! Ich kann das einfach nicht mehr, ich weiss nicht was ich machen soll. Diese Gedanken machen mich so fertig.

Ich würde mich sehr um hilfreiche Antworten freuen und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

beim schlucken tut mir der hals weh

immer wenn ich schlucke tut mir der hals weh. diesen schmerz kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich so seltsam an, woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Hals schmerzen beim reden und schlucken?

Hai Leute, Ich hab seit heute Mittag hals schmerzen ... es tut weh wenn ich rede und schlucken muss. Außerdem hab ich schleim im hals:-( Wenn ich schlucke , dann denk ich immer jemand drückt mir gegen mein hals oder so.. KÖNNTET IHR MIR BITTE HELFEN ???

DANKE IM VORAUS:-):-)

...zur Frage

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?