Halsschmerzen bei bewegung, durch Lymphknoten?

5 Antworten

Niemand kann eine Ferndiagnose stellen, deshalb solltest Du zum Arzt gehen.

Lymphknotenvergrößerung deutet auf einen entzündlichen Prozess im Körper. Das muss vom Doc abgeklärt werden. Jede Antwort hier kann richtig oder falsch sein. Genau erfährst Du es nur vom Doc.

Geschwollene Lymphknoten müssen nicht immer was schlimmes bedeuten.Sie weisen auf jeden Fall auf eine Entzündung hin.Kann von den Zähnen oder den Mandeln kommen.Aber ein Check beim Arzt wäre trotzdem ratsam

Verkapselung hinter dem Ohr?

Habe hinter dem Ohr am Schädelknochenansatz einen verschiebbaren knoten. Hab ihn vor 5 Tagen bemerkt, schmerzt so nicht und fühlt sich knorpelig an. Lässt sich etwas in alle Richtungen verschieben. War auf einmal da, wüsste jetzt nicht dass da langsam was gewachsen wäre. Da guckt man ja auch nicht ständig. Grösse wie ne 1 Cent Münze. Fühlt sich härter an wie ein geschwollener Lymphknoten. Eher so abgekapselt.

...zur Frage

Knoten zwischen Hals und Kinn ( lymphknoten?)

Hallo, ich habe seit gut einer woche 2 knoten unter meinem Kinn. Einer ca 0,5cm groß, der andere gut 1,5 cm groß. Beide sind ca in der mitte und näher am hals als am kinn. Ich bin 17 jahre alt und habe seit einigen wochen einen reizenden husten und mein linkes ohr fühlt sich ständig verschlagen(irgendwie so gedämpft) an.

Ich hab mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden: es könnten geschwollene Lymphknoten sein, bis schlimmstenfall hin zu krebs..

Bitte um hilfe ob ich zum arzt gehen soll, euere erfahrungen oder eben was das genau ist.

Danke :)

...zur Frage

Übelste Halsschmerzen,

Hallo ihr, Ich habe seid ca 3 Tagen totale Halsschmerzen aber heute haben sich die Schmerzen gesteigert. Ich könnte sogar Heulen vor schmerz, ich habe auch schon Meditonsin genommen, Halsbonbons, Tee getrunken, ein eis gelutscht und mich Warmgehalten. Aber es tut so brutal weh jedes schlucken ist schon eine Qual. Mein hals fühlt sich total trocken an selbst wenn ich etwas getrunken habe. Im ausenbereich am Hals gibt es eine Stelle wenn ich drücke tut sie total weh. Sie ist unterhalb der Lymphknoten. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte um Hilfe

...zur Frage

Knoten unter Achsel schmerzt?

Hallo zusammen
Seit Gestern Früh schmerzt es unter meiner rechten Achsel erst nur ein drucken. Jetzt zieht es wenn ich meinen Arm bewege und drückt ständig. Gestern hab ich noch nichts gefühlt. Heute fühle ich einen Knoten der schmerzt.
Was kann das sein?
Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Blut mit schleim spucken

Ich habe schon seit einiger zeit Halsschmerzen und Lymphknoten am hals, über denn Schlüsselbeinen und in den leisten. Die Halsschmerzen sind jetzt zwar weg aber heute morgen als ich wach wurde spuckte ich Blut aber nur ein einziges mal, nun was kann das sein ich tippe auf eine mandel oder Kehlkopfentzündung :/

...zur Frage

Sind Mandeln/Lymphknoten geschwollen?

Hallo, ich bin mir nicht genau sicher was das genau ist, aber am Hals/Kiefer wenn mann vom kinn aus entlang geht habe ich so Knoten. Auf der rechten Seite ist es so schlimm, dass wenn ich versuche ein Doppelkinn zumachen (was eigtl nicht wirklich klappt da ich eher dünn bin) dieser Knoten so unterm Kiefer rutscht. Diese Stelle is generell insgesamt schon dick/geschwollen. Sind das geschwollene Mandeln oder Lymphknoten? Schmerzen beim Schlucken habe ich keine nur wenn ich auf diesen Knoten draufdrücke, soll ich dann trotzdem zum Arzt? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?