Halsschmerzen auf der rechten Seite

3 Antworten

Seitenstrangangina ist das wahrscheinlichste,aber geh morgen zum Arzt.Ferndiagnosen sind gefährlich.L.G.

Kann normales Halsschemerzen sein , könnte eine entzündete Lymphdrüse sein, vllt. hast du irgendwie Zugluft abbekommen oder es könnte auch sein, dass deine rechte Mandel entzunden ist. Vielleicht kriegst du aber auch einfach nur die Grippe. Nimm mal Tantum Verde (Halstabletten) aus der Apotheke die du lutscht und so wird der Hals betäubt. Helfen wirklich. Gibt es übrigens auch als Rachenspray.

Wenn's nicht besser wird, dann geh am besten zum HNO-Arzt.

Gute besserung. =))

Das deine linke Seite Zugluft oder andere Kälte abbekommen hat und auf der Seite sich die Lymphdrüsen erkältet haben,da hilft nur Wärme.

Einseitige halsschmerzen auf der rechten Seite relativ weit oben, normale Halsentzündung?

Guten Tag und zwar habe ich seit paar Tagen Halsschmerzen aber nur rechts wenn man in den Spiegel schaut sieht man auch das es sehr rötlich oben im hals auf der rechten Seite ist. Ich habe dies jetzt schon den dritten Tag. Anfangs hatte ich ab und zu schluckbeschwerden und nun jedes mal beim schlucken. Jedoch hatte ich gestern noch größere schmerzen wenn ich meinen Mund weit öffne, was heute besser geworden ist. Was könnte dies sein ? Sollte man noch schnell zum Arzt ?

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen an der rechten Seite des Halses. Was kann das sein?

Ich habe seit kurzem sehr starke schmerzen an der rechten seite meines halses. und zwar am hinteren unteren Rand des Kiefers. Tut auch im inneren des Halses richtig weh. Kann mir jemand sagen was das ist??

...zur Frage

Rechte halshälfte und rechtes ohr tut höllisch weh?

Hey, seit 3 tagen tut mein rechtes ohr weh und beim schlucken tut meine rechte hälfte des halses total weh. Wenn ich schlucke, geht alles auf der linken seite meines halses runter und der rechte tut einfach nur sch* weh. Ich wollte heute zum artzt, aber dieser hat erst morgen wieder offen :/ Hatte vielleicht einer von euch dieses problem schon einmal? Oder weiß jemand was man dagegen tun kann??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

schmerzen von hals bis ins ohr und bauch?

Hallo ich habe seid ca. fünf - zehn Minuten einen ziehenden Schmerz im Hals. Das hat sich nicht wirklich auf eine Seite bezogen. Aber es zieht sich jetzt bis in den Bauch und ins rechte ohr. Und der schmerz ist hauptsächlich nur noch im rechten ohr und in der rechten seite des halses. Kann noch ganz normal atmen. Aber es kratzt langsam auch im Hals..

...zur Frage

Aphten Halsschmerzen ski urlaub

Hallo, Habe seit gestern zwei aphten auf der Zunge auf der rechten Seite. Diese schmerzen sehr und verursachen sogar Ohrenschmerzen AIF der rechten Seite aber nur und auch Halsschmerzen Auf der rechten Seite. Nun fahre ich morgen in den ski Urlaub. Ich wollte fragen ob es möglich ist das diese aphten Halsschmerzen verursachen und ob ich in den ski Urlaub kann? Vielleicht hat auch jemand n mittelchen :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?