Halsschmerzen aber nichts hilf?

...komplette Frage anzeigen Das.. - (Halsschmerzen, tetesept, Isla) Und die Rückseite  - (Halsschmerzen, tetesept, Isla)

3 Antworten

Wenn Dir die Chloraseptic geholfen haben, wären Angin Dolo Hexal oder Anaesthesin Pastillen eine Alternative für Dich. Die enthalten den gleichen Wirkstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunnyPeggy98 22.11.2016, 01:19

Okay danke für deine schnelle Antwort :)

0

Ich schwöre auf Anginetten. Die habe ich im Kaufland gekauft und die legen eine Schutzschicht um den Hals. Nur kohlesäurehtige Getränke kommen nach dem lutschen nicht so gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich halsschmerzen mit schluckbeschwerden bzw. ne angina hab mach ich mir meistens kalte oder warme halswickel, hilft bei mir meist sehr gut und schnell, kannst ja einfach mal googeln wie das geht und ob du eher warmen oder kalten wickel brauchst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?