Halsschmerz, Schwachheit, laufende Nase, Klos im Hals, Brennen in Hals-Rachen-Region, Einschlafprobleme, was tun?

2 Antworten

Lemocin Lutschtabletten helfen sehr gut, hab grad Schlimmeres damit verhindern können.

Bekommt man diese Lemocin ohne Rezept?

0

Ja, sind rezeptfrei :-)

0

Trink mal ne Tasse warmen Tee.

Salbei habe ich nicht mehr, hilft auch Pfefferminze?

0

Rachen seit 3 Monaten dauerhaft entzündet, Ärzte fraglos, brauche wirklich dringend Hilfe?

Meine Lieben :(
(Foto)
Mittlerweile weiß ich garnicht mehr wohin mit mir.
Vor 3 Monaten begann alles.
Starke Halsschmerzen, bin dann sofort zum Allgemein - Arzt.-> Rachenentzündung + Antibiotika, leider keine Besserung. Ständig brennen und schmerzen.
Ging nochmal, wieder Verdacht rachenentzündung mit Abstrich. Bakterien wurden gefunden - wieder Antibiotika
Paar Tage danach wurde es immer schlimmer, dann ging ich zum Hno. Da der hals wirklich heftig entzündet war bekam ich Kortison. Ein Tag war Besserung, dann ging es wieder los.
Da nichts half, Vermutung Magensäure.
Also musste ich eine magenspiegelung durchziehen.
Helicobacter kam raus. Wurde mit zwei Antibiotika und Säureblocker behandelt.
LEIDER GOTTES keine Besserung mit dem hals :(
Säureblocker nehme ich immer noch, falls es vom Magen kommt, aber nichts ist besser ;'(
Fast jede Woche latsche ich zum Hno, mittlerweile sind diese ratlos....
Alles wurde schon ausprobiert, Lutschpastillen, Zink, b12, laborwerte alle top !!!!!
Kann mir jemand helfen???? Die Ärzte sind ratlos :(

...zur Frage

richtig starke halsschmerzen... -.- Bitte helft mir - ich halte es fast nicht mehr aus

Ich habe seit Fr schnupfen und am Sa kam auch noch Kopf- und Halsschmerzen dazu... Doch seit heute morgen werden die Halsschmerzen immer schlimmer.... aber theoretisch sind die Halsschmerzen nicht im Hals sondern im Rachen... Ich lutsch auch schon seit Sa Halsschmerz- und Salbeibonbons aber das hilft nichts.... Was soll ich tun? Was gibt es für Halsmittelchen?

Danke schonmal

...zur Frage

Ständiges Knacken im Rücken und immer krank?

Hallo,

ich habe seit Monaten eine laufende Nase, einen Kloß im Hals, Kopfschmerzen und Stechen / Brennen in der linken Brust und manchmal auch in den Armen.

Außerdem knackt mein Rücken / Hals mehrere Male am Tag wenn ich mich ausstrecke / bewege.

Was kann das sein?

...zur Frage

Brennen im Hals rachen?

Hallo, vor 3 Wochen habe ich mir einen Infekt eingefangen, der inzwischen auch wieder weg ist. Am Anfang des Infektes hatte ich ab und an immer ein komisches Brennen im Rachenraum und natürlich Schnupfen usw. Das brennen war dann eine Woche weg, und seit einer Woche ist es wieder. Nicht immer, aber manchmal. Es fühlt sich an wie ein leichtes Feuer im Hals. Ich war auch schon beim HNO deswegen, aber er konnte keinen Infekt feststellen, auch keine Pilzinfektion oder ähnliches. Allenfalls noch eine leichte Reizung. Er sagt der Hals und Rachen sähe ganz normal aus. Hat das jemand auch schon mal gehabt? Was könnte das sein ? Allergie, Stress ? Danke

...zur Frage

Verschluckt im schlaf?

Guten Morgen.

Ich brauche euren Rat. Ich habe zwar gegoogelt über meinem problem, aber habe gedacht vielleicht könnt ihr mir da besser helfen, oder hattet auch ähnliche erfahrungen dies bezüglich. Ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen. Ich bin in der 32 SSW und ich bin letzte Nacht einfach so aufgewacht und habe non stop los gehustet, als ob man sich verschluckt hätte im Schlaf. Ich glaube ich habe mich verschluckt aber es hat sich diesmal wirklich sehr anderst angefühlt. So ein brennen im Rachen wie Feuer, ein Kratzen. Ich habe gelesen das es sein kann das Magensäure in die Luftröhre gelangt ist, kann natürlich auch sein. Nur meine Angst ist wirklich das es irgendwas mit dem Kehlkopf zutuhn hat. Ich hatte nämlich vor Jahren mal eine Kehlkopfentzündung. Aber damals war ich nicht Schwanger. Wenn ich nämlich jetzt huste oder sagen wir mal Luft hole is der Reiz schneller da zu husten wie beim schwimmen, kennt ihr das? Wenn ihr los husten müsst wegem chlor. Genau so fühlt sich das jetzt bei mir an am hals. Ist das jetzt der Rachen, der Kehlkopf, Brustkorb, die Luftröhre? Ich bin wirklich ratlos. Ich bin eh so ein Mensch wo sehr schnell in Panik gerät. Ich hoffe wirklich auf hilfreiche Anworten. Ansonsten gehe ich zum Arzt, dann weiss ich mehr. :-( Ich sage schon mal Danke. LG Chrissi

...zur Frage

Halsschmerzen sind fast unerträglich. Was kann ich noch tun?

Hallo! Ich war gestern früh beim Arzt und es wurde eine Rachen und Kehlkopf Entzündung festgestellt. Ich habe dagegen Antibiotika bekommen. Jedoch sind die Schmerzen unglaublich schlimm. Egal, ob ich was trinke oder einfach meinen Speichel schlucke, mein kompletter Hals schmerzt unglaublich doll. Gestern habe ich mich nur von Suppe ernährt, Wärme soll ja helfen, jedoch hat es keinerlei Besserung gebracht. Auch wenn ich kalte Getränke getrunken habe, hat es nichts gebracht. Halsschmerz Tabletten helfen überhaupt gar nicht. Was kann ich noch tun? Es tut unglaublich weh, mir kommen immer die Tränen, wenn ich schlucke.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?